Aflenzer Bürgeralm

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Forumsregeln
Gesperrt
rossignol
Massada (5m)
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2006 - 08:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: berndorf / nö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aflenzer Bürgeralm

Beitrag von rossignol » 01.04.2013 - 23:11

nur zur info.....aufgrund toller schneelage ist zumindest noch an den nächsten beiden wochenenden schibetrieb....vielleicht ein alternative zu semmering und stuhleck, die ja trotz super schneelage mit heutigen tag die luken dicht gemacht haben.

also schibetrieb 6/7 und 13/14 april....und darüber hinaus ist das letzte wort noch nicht gesprochen...mal sehen wie lange es noch kalt bleibt.....wohlgemerkt...dort gibt es nur naturschnee.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast