Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Airolo

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
McMaf
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3760
Registriert: 03.10.2003 - 18:11
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bonn
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Airolo

Beitrag von McMaf » 08.12.2012 - 17:04

Laut http://airolo.ch/de/seilbahnen/winter/home.html sollten dieses Wochenende eigentlich alle Lifte in Airolo laufen.
Heute allerdings war die 4KSB trotz gegenteiliger Ankündigung den ganzen Tag nicht in Betrieb. Das konnte man auch auf der Webcam verfolgen.
Jetzt überlege ich mir, dort morgen hinzufahren. Allerdings sollte die 4KSB schon geöffnet haben. Kann jemand der Locals einschätzen wie wahrscheinlich eine Öffnung morgen ist?


Benutzeravatar
MF3330
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 850
Registriert: 27.08.2006 - 14:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Airolo

Beitrag von MF3330 » 08.12.2012 - 19:00

MeteoSchweiz meldet starker Nordföhn für das Tessin. Sehr wahrscheinlich der Grund warum heute die Sesselbahn noch geschlossen war.

Benutzeravatar
ATV
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5306
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Airolo

Beitrag von ATV » 08.12.2012 - 21:20

So viele Locals gibts ja nicht.
Die wird morgen nicht laufen.
Ich schliesse mich Starli an: Boykott dem neuen, unübersichtlichen Alpinforum-Design.

Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.

Benutzeravatar
McMaf
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3760
Registriert: 03.10.2003 - 18:11
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bonn
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Airolo

Beitrag von McMaf » 08.12.2012 - 21:41

ATV hat geschrieben:So viele Locals gibts ja nicht.
Die wird morgen nicht laufen.
Meinte ja auch dich ;) (Zumindest war das meine Hoffnung)
Danke für die Info. Kennst du denn den Grund?
Werde dann mal sehen müssen ob ich mich nach Andermatt umorientieren werde oder was ganz anderes ansteuere. Andermatt an einem Sonntag mit ner geöffneten Gipfelbahn nach viel Neuschnee wird sicherlich noch viel mehr Skifahrer anlocken.

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast