Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Vals

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
intermezzo
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2339
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Vals

Beitrag von intermezzo » 16.03.2013 - 10:09

Bin gestern für einen Tagesausflug nach Vals gedüst; die Schneeverhältnisse dort sind derzeit absolut perfekt. Bester Pulver soweit das Auge reicht, und das in Hülle und Fülle. Es herrschen hochwinterliche Zustände, in den oberen Etagen lagen so 10 cm Neuschnee... Allerdings war es gestern bitterkalt, vor allem aber war die Bise extrem. Bericht folgt zu gegebener Zeit.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
intermezzo
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2339
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Vals

Beitrag von intermezzo » 17.03.2013 - 17:35

Ein paar aktuelle Eindrücke aus Vals:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast