Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

A-Basin

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2686
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 17/18: 2
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

A-Basin

Beitrag von Lord-of-Ski » 09.02.2013 - 03:42

Bester Schnee den ich die letzten 8 Tage in Colorado hatte. Ueber Nacht 2 Inch Neuschnee. Präparierte Pisten in Top zustand. Leider halt nur 5 präparierte Abfahrten geöffnet. Für Offpist war es leider zu wenig Neuschnee. Darunter gefrorene Buckel. Im oberen Bereich war der Schnee verblassen bzw. auch sehr verpresst. Nach 2.30 Stunden dann nach Keystone gewechselt
ASF


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast