Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird überwiegend Werbung finanziert!


Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest, und so Betrieb und auch die Weiterentwicklung unterstützt!
Alternativ können wir dir Alpinforum PRO anbieten.
Danke!

Mitgliedschaftsende Petz

alles was neu ist und allgemeine Themen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
ralleycorse
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 132
Registriert: 14.04.2010 - 20:03
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Mitgliedschaftsende Petz

Beitrag von ralleycorse » 27.06.2020 - 20:08

Servus,

Die Diskussion hier finde ich viel menschlicher und spannender als manch andere...
Ich selber halte es so: Bevor ich mich fürchterlich aufrege und unfassbar bin über die ernst gemeinten Beitrage in so manchen Topics, und ich es kaum aushalte auch meinen Senf dazuzugeben und die Disskusion weiter anzufachen LESE ICH DIESE THREATS EINFACH NICHT MEHR!!!
Zugegeben es fällt nicht immer leicht :D

Gruss, der Lange
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ralleycorse für den Beitrag:
Petz


Benutzeravatar
Menja
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 260
Registriert: 19.03.2014 - 15:45
Skitage 17/18: 7
Skitage 18/19: 10
Skitage 19/20: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Mitgliedschaftsende Petz

Beitrag von Menja » 28.06.2020 - 11:11

Sehr schade, trotzdem alles Liebe und Gute und vorallem viel Gesundheit.
Ich werde weiter nach einem Foto von Deinem Lieblingslift (Schätzchen) in Corvara forschen.
Sollte mir etwas unter die Finger kommen, werde ich Kontakt aufnehmen.....leider war meineSuche bisher erfolglos... :(
Menja

Benutzeravatar
gerrit
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2736
Registriert: 19.12.2004 - 18:23
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Mitgliedschaftsende Petz

Beitrag von gerrit » 29.06.2020 - 19:24

@ Petz: Denk noch mal drüber nach, Du würdest mir fehlen......
Trotzdem auch alles Gute von mir!
lg Gerrit
Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)

Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)

Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9339
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaftsende Petz

Beitrag von Petz » 30.06.2020 - 09:50

Menja hat geschrieben:
28.06.2020 - 11:11
Ich werde weiter nach einem Foto von Deinem Lieblingslift (Schätzchen) in Corvara forschen.
Nachdem ich schon seit Jahren alle möglichen Plattformen nach dem regelmäßig abgraste wär sowas kein Zwölfer sondern ein Dreizehner im Lotto... :ja:

Hab mich entscblossen meinen Account bis auf Weiteres deshalb stehenzulassen um für Fragen etc. weiterhin kontaktierbar zu sein aber bin ab heute nicht mehr aktiv.
Lieben Dank für Eure guten Wünsche die natürlich auch in die umgekehrte Richtung gehen; viele Grüße und passt auf Euch auf :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petz für den Beitrag (Insgesamt 7):
3303gerritBergfreund 122Baberde361MarmotteSkiaustriassnoweMGee
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf Weiteres per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. erreichbar.

Benutzeravatar
Marmotte
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 510
Registriert: 07.10.2018 - 19:22
Skitage 17/18: 15
Skitage 18/19: 24
Skitage 19/20: 27
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Deutschland
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Mitgliedschaftsende Petz

Beitrag von Marmotte » 30.06.2020 - 18:58

Das ist aber sehr schade, vor allem Deine Anregungen und Hilfen bei den Jägerndorfer H0-Seilbahnen haben mir sehr geholfen.
Vielen Dank dafür und alles Gute Dir, vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal...

Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9339
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaftsende Petz

Beitrag von Petz » 01.07.2020 - 11:37

Nichts zu danken und genau dafür bleibe ich ja per PN auch weiterhin erreichbar... :ja:
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf Weiteres per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. erreichbar.

Benutzeravatar
snowotz
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1718
Registriert: 15.09.2003 - 20:47
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Frankfurt
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Mitgliedschaftsende Petz

Beitrag von snowotz » 09.07.2020 - 23:20

Marmotte hat geschrieben:
30.06.2020 - 18:58
Das ist aber sehr schade, vor allem Deine Anregungen und Hilfen bei den Jägerndorfer H0-Seilbahnen haben mir sehr geholfen.
Vielen Dank dafür und alles Gute Dir, vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal...
Die beiden Sätze von Marmotte kann ich eigentlich 1 zu 1 übernehmen. Ich würde nur nach Jägerndorfer noch "und Brawa" hinzufügen wollen :wink:
Skiaison 19/20: 10 Skitage
<A>: See (Paznaun), Hochötz/Kühtai, St.Anton/Zürs/Lech, Axamer Lizum/Mutterer Alm, Achenkirch (Chritlum), Saalbach-Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn, Zell am See, Kaprun


Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste