Schalte doch ne Google-Kampagne....

Hat eventuell auch mit der abnehmenden Qualität des Forums zu tun
Das trifft es gut.noisi hat geschrieben: ↑19.03.2023 - 11:35Man respektierte sich denn das, was vor allem zählte waren die forenspezifischen Inhalte. Für diese hat man sich gegenseitig geschätzt und das tue ich noch immer. Das fehlt mir heute. Man kann das Rad der Zeit sicher nicht zurückdrehen, aber ein paar Schrauben fester anziehen, das ist schon möglich.
Das nennt sich Diskussionskultur, die in den asozialen Medien aber verschwunden ist.noisi hat geschrieben: ↑19.03.2023 - 11:35
Aber - um ein Beispiel zu nennen, mit "altgedienten" Usern wie SkiChrigel, Miki oder Fab war und bin ich selten einer Meinung. Es gab Meinungsverschiedenenheiten aber diese haben niemals Grenzen überschritten. Man respektierte sich denn das, was vor allem zählte waren die forenspezifischen Inhalte. Für diese hat man sich gegenseitig geschätzt und das tue ich noch immer. Das fehlt mir heute. Man kann das Rad der Zeit sicher nicht zurückdrehen, aber ein paar Schrauben fester anziehen, das ist schon möglich.
Das war das, was mir jetzt dazu eingefallen ist. Mein längster Beitrag seit langem.
Das ist genau das was mich aktuell davon abhält, ein PRO-User zu werden, auch wenn ich den Preis für vollkommen angemessen halte. Solange hier jeder Querdenkerlaberkopp seinen Müll vollkommen unmoderiert ohne jede Konsequenz in jeden zweiten Thread hineinkotzen darf, gebe ich kein Geld für den Rest aus. Da sehe ich die Forumsleitung schon klar in der Bringschuld, wer ein Produkt verkaufen will muss auch dafür sorgen das es attraktiv ist und vor allem bleibt ....easyrider hat geschrieben: ↑19.03.2023 - 16:07
- Da mich sehr viele Themen in diesem Forum interessieren, lese ich in den unterschiedlichsten Topics. Oft wähne ich mich leider in einem Tümmelbecken voller Staatshassern (Medien inklusive) und Wissenschaftsleugnern (Corona, Klima etc.). Querdenker und Reichsbürger lassen grüssen. Es sind zwar meistens nur eine Handvoll User, die aus diesen Ecken blasen aber diese geben den Ton an. Und darauf habe ich keine Lust, beziehungsweise will ich nicht mit solchen Leuten in Verbindung gebracht werden.
Schön zu hören, nicht alleine mit diesem Gefühl zu sein. Was hier sich manchmal an Mobs bilden die am liebsten "alle Grünen" aufhängen würden - da habe ich begonnen echt an diesem an sich schönen alpinen Skisport und den Leuten, die ihn betreiben, zu zweifeln. Deshalb habe auch ich im Sommer beschlossen komplett hier nicht mehr mitzuschreiben. So viel Psychohygiene muss sein.
Wobei das unlogisch erscheint. Es sei denn, du hegst Zweifel an der Qualität deiner eigenen Beiträge. Was spricht sonst gegen eigene Berichte?kamillo3000 hat geschrieben: ↑23.03.2023 - 14:28Deshalb habe auch ich im Sommer beschlossen komplett hier nicht mehr mitzuschreiben.
6 Minuten und da kommt der erste Kasper der dir vor den Karren fährt. Bravo.
Wobei in den Berichten die üblichen Verdächtigen eigentlich am wenigsten aktiv sind. Effektiver wäre es, die Diskussionsforen zu meiden.kamillo3000 hat geschrieben: ↑23.03.2023 - 15:306 Minuten und da kommt der erste Kasper der dir vor den Karren fährt. Bravo.
Ich versuche dir inhaltlich zu antworten: Berichte schreiben ohne andere Berichte und Antworten lesen erscheint mir sinnlos.
Du beschwerst dich über Teile des Forums, aber reagierst selbst mit einem "Kasper". Warum? Meinst du, dass das den Umgangston bessert? Hat dich jemand so angesprochen? Finde ich persönlich unangemessen.kamillo3000 hat geschrieben: ↑23.03.2023 - 15:306 Minuten und da kommt der erste Kasper der dir vor den Karren fährt. Bravo.
Ich versuche dir inhaltlich zu antworten: Berichte schreiben ohne andere Berichte und Antworten lesen erscheint mir sinnlos.
Du scheinst Gefallen an meiner Aussage gefunden zu haben. Schon das zweite Zitat von dir, freut mich!
Ganz im Gegenteil. Daher war ich auch über die "Kasper-Attacke" so verwundert. Entschuldigung, falls es so rübergekommen ist.kamillo3000 hat geschrieben: ↑23.03.2023 - 18:34@judyclt: Du hast doch mir meine Worte meine Worte im Mund verdreht und mir unterschwellig schlechte Beitragsqualität vorgeworfen.
Mitglieder in diesem Forum: Latesn und 2 Gäste