Umbruch im Forum ??

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
mic
Moderator a.D.
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Umbruch im Forum ??

Beitrag von mic »

Martin_D hat geschrieben:Es ist bald Mitte November und die Planai hat trotzdem noch geschlossen. Kein Wunder, dass alle ein bisschen nervös sind hier. :wink:
...alles wird gut! ;D
FB Planai:
Am Samstag, den 16. November ist es soweit und wir starten mit dem Skibetrieb auf der Märchenwiesebahn

Martin_D
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 2980
Registriert: 21.10.2006 - 23:13
Skitage 23/24: 9
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 749 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Umbruch im Forum ??

Beitrag von Martin_D »

Das sind aber 4 bis 8 Wochen Verspätung. Aus diesem Winter kann gar nix mehr werden.
2022/2023
Skiwelt, Bad Kleinkirchheim, Turracher Höhe, Turracher Höhe, Gerlitzen, Naßfeld, Sella Nevea/Kanin, Katschberg, Schmittenhöhe, Kitzsteinhorn, Dorfgastein/Großarl, Schlossalm/Stubnerkogel, Sportgastein, St. Johann/Wagrain/Shuttleberg, Skicircus Saalbach, Dorfgastein/Großarl, Garmisch, Ratschings, Seiser Alm, Sella Ronda, Alta Badia. Gröden, Sella Ronda/Buffaure/Ciampac, Sella Ronda/Marmolada, Zugspitze

2023/2024
Obergurgl, Sölden, Schöneben, Nauders, Sulden, Latemar, Carezza, Paganella, Reinswald
↓ Mehr anzeigen... ↓
Robin
Massada (5m)
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2013 - 16:00
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Umbruch im Forum ??

Beitrag von Robin »

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin neu im AF und will, nachdem der Thread ja jetzt schon 2 Jahre alt ist, einfach mal positives Feedback da lassen. Ich finde auch die kritischen Kommentare, die ich bisher las, wirklich noch o.k.

Wenn ich Kommentare bei You-Tube-Videos von Serdar Somuncu lese, zweifele ich nicht nur an den Usern, sondern unserer gesamten Spezies. Also freut Euch doch lieber über die schönen Posts.

Gruß
Robin
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“