Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11902
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von GMD » 06.07.2011 - 14:09

Kakadu hat geschrieben:
Fab hat geschrieben:Mir ist grad bei Ostalpenkönigs Beitrag in Skigebiete in aller Welt aufgefallen, dass die Änderung des Beitrags rot unterlegt ist.
Wirkt wie Pranger und bewertet die Änderung optisch höher als den Beitrag selbst.
Das fänd ich gut, wenn das dezenter gestaltet würde.
Wenn wir schon grad dran sind: ganz elegant wäre natürlich, wenn der Änderer vor speichern der Änderung wählen könne, ob sichtbar unterlegt (i.S.v.: vorsicht, da was geändert - oder Nachtrag angefügt), oder ganz dezent (wenn z.B. nur Orthographiekorrektur oder sonst was unscheinbares). In letzterem Fall könnte das sehr dezent gestaltet sein - in ersterem etwas auffälliger. Als Ausführungsvariante fällt mir gerade eine Art "Eck-Banderole" (im Stil wie den Online-Status) ein - je nach dem breiter oder schmaler.
Über die Farbe kann man in der Tat diskutieren, aber der Hinweis selber sollte bleiben. Dies ist eine wichtige Information auch im Hinblick auf den Kontext.
Hibernating


Benutzeravatar
uwater
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2005 - 13:05
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayrischzell (DE)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von uwater » 06.07.2011 - 14:11

@arlbergfan: Da kann ich dir aber nicht so ganz zustimmen. Es geht ja, wenn man Berichte schreibt, darum, dass diese von der Mehrzahl unserer Leserschaft komfortabel gelesen werden können. Also wenn wir Kakadu als passives Mitglied ansehen, sind doch gerade auch seine Ideen wertvoll. Zudem kann ich mich mit den, nun von zwar wenigen Usern, eingebrachten Kritikpunkten anfreunden, da einige von diesen vielleicht sogar ohne großen Aufwand umgesetzt werden können. Wie bereits gesagt bin ich begeistert von dem neuen Design, an welchem aber gerne justiert werden kann. Ich gehe auch schwer davon aus, dass sich hebi und co schon ihre Gedanken darüber machen, inwiefern welcher Verbesserungsvorschlag umsetzbar und sinnvoll ist.

Finde es zu einfach, zu sagen, 90% finden's super weil sie sich hier nicht zu Wort melden! Denn auch von mir gibt's vorerst keine Kritik, da ich das Neue erst noch wirken lassen möchte.

Chense
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1748
Registriert: 19.08.2010 - 02:42
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Doren
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Chense » 06.07.2011 - 14:49

Wenn ich im Profil das Design wieder auf das alte ändere dann wird das unter "deprecated" also abgelehnt geführt. Das klingt so als würde bald nur noch das neue Design laufen?

Deswegen wünsch ich mir was: Bitte bitte bitte das alte Design als Alternative noch gaaaaanz lang behalten.

*edith sagt* wollte nur mal testen wie das jetzt aussieht ;)
Zuletzt geändert von Chense am 06.07.2011 - 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!

:esreicht: Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! :esreicht:

:bindafür: Für eine Rückkehr zur alten Qualität :bindafür:

tomtomtom
Massada (5m)
Beiträge: 12
Registriert: 24.02.2011 - 21:47
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von tomtomtom » 06.07.2011 - 15:13

Also mir gefällt das neue Design viel besser als das Alte. Es wirkt einfach ansprechender und viel moderner. Herzlichen Dank an die Designer! :D
Nur die Zeichen auf der Forums-Startseite sind mir etwas rätselhaft. Da wäre es gut wenn sie einmal erklärt werden würden.
mfg

Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von OliK » 06.07.2011 - 15:14

Welche Zeichen?
Es grüsst der Oli

Kakadu
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 609
Registriert: 22.01.2010 - 01:45
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Kakadu » 06.07.2011 - 15:26

Die stillstehenden und fahrenden Gondel-Symbole bei den Threadübersichten ...

Da sei aber eine Legende in Bearbeitung ...
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

Bitte beachten: es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails sollten aber ankommen.

Chense
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1748
Registriert: 19.08.2010 - 02:42
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Doren
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Chense » 06.07.2011 - 15:31

tomtomtom hat geschrieben:Also mir gefällt das neue Design viel besser als das Alte. Es wirkt einfach ansprechender und viel moderner. Herzlichen Dank an die Designer! :D
Nur die Zeichen auf der Forums-Startseite sind mir etwas rätselhaft. Da wäre es gut wenn sie einmal erklärt werden würden.
mfg
Ich will auch auf keinen Fall wieder komplett zum alten zurück.
Aber ich würde es gerne als Backup behalten. Abgesehen davon, dass ich es persönlich etwas übersichtlicher finde ist das auch n Standarddesign und damit immer gut, wenn man mal PC-Probleme etc. hat weils weniger buganfällig ist als so ein default-template (wobei das auf dem neueren PHP-BB Design aufbaut oder?)
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!

:esreicht: Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! :esreicht:

:bindafür: Für eine Rückkehr zur alten Qualität :bindafür:


Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von OliK » 06.07.2011 - 15:50

Dafür brauchts doch keine Anleitung, 10 Minuten rumsurfen und man hats geschnallt ;)

Forum Startseite:
Gondel grau gedoppelt: Es gibt Unterforen
Gondel rot: Eines der (Unter-)foren hat neue Beiträge
Gondel blau: Oh Wunder, keine neuen Beiträge in den Unterforen

In den Unterforen:
Gondel blau unterlegt: Neue Beiträge im Thema
Gondel grau unterlegt: Na? wer kommt drauf ? Klaro, keine neuen Beiträge im Thema
Gondel mit rotem Eck oben links: Thema enthält eigene(n) Beiträge
Gondel läuft durchs Viereck: Thema enthält mehr als X Beiträge, hab die genaue Anzahl grad nicht im Kopf

Ich hoff ich habe nichts vergessen

Wie gesagt das Design an sich find ich Top, die Lösung bzgl der Bilder ist halt wieder mal wie es zu erwarten war...da gibts wesentlich bessere Lösungen.
Es grüsst der Oli

Benutzeravatar
Huppi
Moderator a.D.
Beiträge: 3229
Registriert: 09.01.2006 - 23:11
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bad Tölz
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Huppi » 06.07.2011 - 17:34

ChaosB99 hat geschrieben: Gondel läuft durchs Viereck: Thema enthält mehr als X Beiträge, hab die genaue Anzahl grad nicht im Kopf

...
Es sind genau 100 Beiträge ;)
Being awesome is awesome!

Benutzeravatar
Florian
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 239
Registriert: 19.10.2007 - 19:39
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 79771 Rechberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Florian » 06.07.2011 - 19:14

Kakadu hat geschrieben:Es sind eben (leider) die kleinen Details, die so viel ausmachen - und auch ich würde mich freuen, mit meinem nur 1024-Pixel breiten Monitor nicht ein "veraltetes" Layout wählen zu müssen.
:arrow: Ich sag sowas nicht oft aber: Hä? Ich habe auch einen 1024er Bildschirm (seit 7 Jahren) und habe damit keine Probleme. Ich verstehe nicht was das für ernsthafte Probleme sein können? Das Format ist doch auf einem 1024 soch sauscharf. :?:

Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11902
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von GMD » 07.07.2011 - 00:36

Bei den gesendeten Nachrichten im PN-Bereich werden Versanddatum und Zeit nicht mehr in der Übersicht angezeigt.
Hibernating

Benutzeravatar
br403
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3830
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 14
Skitage 19/20: 13
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von br403 » 09.07.2011 - 15:10

Hui, eine Woche nicht da und alles ist neu! Gefällt mir gut, weiter so! Ich glaub ich weiß sogar wann das Bild oben entstanden ist:)

Benutzeravatar
Pilatus
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7340
Registriert: 30.11.2005 - 19:16
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 328 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Pilatus » 11.07.2011 - 19:40

Mal eine Frage. Irgendwie werden die "Fähnchen" bei den Unterforen nicht mehr eingefärbt wenn dort etwas geschrieben wurde. So sieht man auf der Startseite nicht mehr, in welchsem Unterforum sich etwas getan hat. Das wäre aber doch noch reacht cool wenn das wieder ginge... Merci :)


Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11902
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von GMD » 11.07.2011 - 19:50

In der Hauptübersicht wird das Symbol rot und auch das Symbol eines Papierbogens neben dem Namen des Unterforums wird rot. Es ist also klar ersichtlich, dass sich im Unterforum was getan hat.
Hibernating

Benutzeravatar
Pilatus
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7340
Registriert: 30.11.2005 - 19:16
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 328 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Pilatus » 11.07.2011 - 20:22

Genau das passiert bei mir eben nicht???

Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11902
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von GMD » 11.07.2011 - 20:44

Leere mal den Browsercache und lösche die Cookies (danach musst du dich allerdings neu anmelden). Besteht das Problem immer noch?
Hibernating

Benutzeravatar
Florian
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 239
Registriert: 19.10.2007 - 19:39
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 79771 Rechberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Florian » 17.07.2011 - 12:22

Vielen Dank an das Forenteam für die Rückgabe dieser Funktion! :D

:arrow:
Florian hat geschrieben:Nur eine Frage, wo sit denn die Auflistung der der Topics geblieben in die man einen beitrag schrieb. Ich kann jetzt unter deine Beiträge nur die Auflistung aller 'Beiträge abrufen. Früher gab es einfach eine Auflistung aller Topics unter denen man diese Beiträge fand?
:D

gfm49
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1347
Registriert: 11.02.2009 - 19:41
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von gfm49 » 31.07.2011 - 13:37

Hallo,
noch ein Wunsch (nb Titel einer ganz netten Erzählung von Adolf Muschg):

es wäre nett, wenn man auf der Seite "ungelesene Beiträge" nach Durchsicht derselben gleich "allle Foren als gelesen markieren" könnte, ohne den Umweg über die Foren-Übersicht gehen zu müssen.

Benutzeravatar
BSpy
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2007 - 11:49
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von BSpy » 01.08.2011 - 15:20

erst mal Lob für das neue Foren Design

2 Kleinigkeiten die mir wärend der Nutzung aufgefallen sind:
1) Warum hinterlegt ihr nicht hinter das große Logo oben einen Link zur Foren-Übersicht?
2) Wenn ich einen Thread bis nach unten gelesen / gescrollt habe gibts unten immer den Link zurück ins aktuelle Unterforum (Bsp: Zurück zu Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten). Ich fände es toll wenn da als 2. Link darunter "Zurück zur Forenübersicht" stehen könnte. Dann bräuchte mann nicht immer elend lange hochsrollen (bei vielen Bildern im Thread)


Benutzeravatar
Snowworld-Warth
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 579
Registriert: 15.05.2009 - 15:36
Skitage 17/18: 55
Skitage 18/19: 118
Skitage 19/20: 89
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rhein-Berg + Damüls
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Snowworld-Warth » 01.08.2011 - 15:31

2) Wenn ich einen Thread bis nach unten gelesen / gescrollt habe gibts unten immer den Link zurück ins aktuelle Unterforum (Bsp: Zurück zu Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten).
Bei jedem Beitrag ist ja am Rand ein kleiner Pfeil mit dem man auch direkt, ohne zu scrollen nach oben gelangt. :wink:
18|19: Landgraaf, Stelvio, Hintertux/10,Bormes/4,Neuss,Landgraaf/2,Kronplatz/2,5,Alta Badia,Sellaronda, 3Zinnen/2,Cortina,Snowspace,Gastein,Skiwelt,SHLF, St.Johann, Damüls/10, Faschina/2, Thuile+Rosière/4, Pila, Courmayeur, Cervinia, Crans-Montana/3, Olpe, Andelsbuch-Bezau, Pfänder,Bödele,Damüls/22,Faschina,Warth,Obersaxen/2,Brigels, Orcières/3,Serre Che/4,PuyStVincent,Vialattea,AdH,Grand Massif, Contamines,Espace Diamant,Megève, Les Gets-Morzine,La Clusaz,4V,Châtel,Damüls/4, Livigno/2,Corvatsch,Diavolezza/3,Landgraaf, L2A/2,Tignes,Iseran/4,Cervinia-Zermatt/2,Landgraaf 19|20: Landgraaf,Neuss,Sölden/3,Gurgl/2,4Berge/2,Gastein,Zauchensee-Kleinarl,Kitzski, Pal-Arinsal/2,Arcalís,Grandvalira/4,Damüls/12,Faschina,Diedams,Warth,PdS/5, ValCenis/4,Aussois,Valfréjus,Norma,Clusaz,PdMB, Damüls/4,Jungfrau,Warth,Sonntag,Faschina,Diedams,Damüls/22 Coronaabsage(35): Praloup,Sauze,Serre Che,L2A, Montgenèvre,Sestriere,Bardonecchia, Prali,Limone,Mondole,Valloire,Sybelles,Valmorel,Diamant,Gd Bornand, Damüls,Arlberg,Val Tho Kaprun,Mölltal,Cervinia,Zermatt,Tignes/4,Iseran/4,Landgraaf

gfm49
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1347
Registriert: 11.02.2009 - 19:41
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von gfm49 » 01.08.2011 - 19:04

Hallo,
Bei jedem Beitrag ist ja am Rand ein kleiner Pfeil mit dem man auch direkt, ohne zu scrollen nach oben gelangt. :wink:
wieder was gelernt :)

Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von OliK » 02.08.2011 - 07:26

BSpy hat geschrieben:erst mal Lob für das neue Foren Design

2 Kleinigkeiten die mir wärend der Nutzung aufgefallen sind:
1) Warum hinterlegt ihr nicht hinter das große Logo oben einen Link zur Foren-Übersicht?
Ich glaube Hebi hatte hier oder im anderen Thread was dazu geschrieben, die Forensoftware sieht einen Link im Logo wohl nicht vor. Irgendwas in diese Richtung wars, auf alle Fälle ist es wohl nicht so leicht zu realisieren.
Es grüsst der Oli

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 18814
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 17/18: 106
Skitage 18/19: 119
Skitage 19/20: 91
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck/Austria
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 1749 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von starli » 02.08.2011 - 13:18

Ich bin ja ab & zu auch nicht angemeldet online und sehe somit das neue Layout, aber die Tabellenübersicht der Beiträge finde ich dort weiterhin extrem unübersichtlich, insbesondere weil der Autor nicht in einer eigenen Spalte steht und es nur schwer möglich ist, einen Artikel eines bestimmten Autors (im Zweifelsfall von mir selbst, wenn ich deswegen auf den Autor schaue) zu finden.
- Überblick Berichte Ski-Saison 1.10.2018-30.9.2019 (121 Tage, 73 Gebiete)
- Alternatives, übersichtlicheres und kompakteres Alpinforum-Design gewünscht? Hier lesen und gratis installieren: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 13&t=57692

Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11902
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von GMD » 02.08.2011 - 17:00

BSpy hat geschrieben:2) Wenn ich einen Thread bis nach unten gelesen / gescrollt habe gibts unten immer den Link zurück ins aktuelle Unterforum (Bsp: Zurück zu Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten). Ich fände es toll wenn da als 2. Link darunter "Zurück zur Forenübersicht" stehen könnte. Dann bräuchte mann nicht immer elend lange hochsrollen (bei vielen Bildern im Thread)
Ganz unten im grauen Bereich findest du links die verlinkte Baumstruktur des Topics. Dort kannst zum gewünschten Ziel springen!
Hibernating

Benutzeravatar
Knuff
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 263
Registriert: 26.03.2010 - 15:26
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammeltopic und "Wünsch dir was" für das Forenupdate

Beitrag von Knuff » 09.08.2011 - 16:41

Ich weiss nicht ob mein Beitrag hier umbedingt hier rein passt, aber ich werde es mal posten:

Meine ich das nur, oder geht das Nachrichten (PN) verschicken sehr lang? Weil ich habe gestern am Morgen eine Nachricht abgeschickt, aber sie liegt immer noch im Postausgang-Ordner :gruebel:


Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste