Einzel-Lifte und kleine Gebiete im Ostallgäu

Archiv aus der Saison 2013 / 2014 "wie war der Winter?"
bis 28.09.2014

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Fiescher
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1058
Registriert: 30.01.2005 - 01:00
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 5
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einzel-Lifte und kleine Gebiete im Ostallgäu

Beitrag von Fiescher » 04.12.2013 - 18:54

Ich dachte mir hier die Situation im Ostallgäu zu erläutern, da es sich ja um größtenteils kleine Gebiete und Einzel-Lifte handelt.

Schwangau/Tegelberg:

Falkenlift unter der Woche am Nachmittag in Betrieb. Am Freitag 06.12. läuft auch der Falkenlift.

Buching/Buchenberg:

Laut Homepage öffnet die DSB wegen Umbauarbeiten erst Mitte Dezember. Heute Nachmittag auf dem Heimweg aus Jungholz lief mindestens die DSB mit Skibetrieb.....

Halblech:

Lift ist aufgebügelt, aber es fehlt dort noch Schnee.

Wertach/Buronlifte:

Dort sah die untere Piste auch schon ganz okay aus. Der Betrieb soll am Donnerstag den 05.12. starten.


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast