Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Hochzillertal/ Hochfügen

Archiv aus der Saison 2013 / 2014 "wie war der Winter?"
bis 28.09.2014

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
MarkusW
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 932
Registriert: 14.12.2004 - 20:17
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oberhaching
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hochzillertal/ Hochfügen

Beitrag von MarkusW » 26.04.2014 - 23:28

Ich war heute nachmittag nochmal für ein paar Stunden in Kaltenbach... Am Wedelexpress gings eigentlich noch sehr gut, hat Spaß gemacht dort oben. Am Sonnenjet war der Schnee dagegen Mus, also sehr weich und tief. Aber der Wedelexpress ist echt ne ganz gute Anlage im Frühjahr. Nach Hochfügen bin ich dann nicht mehr runter, da wärs wahrscheinlich eh wieder sulziger gewesen.

Los war absolut gar nichts. Ich habe maximal 20 andere Skifahrer gesehen, insofern verständlich, dass man jetzt zu sperrt. Immerhin war ich der letzte Fahrgast im Wedelexpress für diese Saison :)


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast