Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

IT: Passo Brocon

Archiv aus der Saison 2013 / 2014 "wie war der Winter?"
bis 28.09.2014

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
vetriolo
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 464
Registriert: 25.12.2013 - 11:10
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

IT: Passo Brocon

Beitrag von vetriolo » 26.03.2014 - 20:57

Irgendwie ist der Bericht Paganella wieder doppelt, mal sehen ob ich es gelöscht bekomme... geht nicht, dann eben der Bericht von vorgestern, am Passo Brocon / Funivie Lagorai:
Auch hier Neuschnee etwa 30-40cm, Gesamtschneedecke 200-300cm, ganz oben auch etwas mehr. Beste Verhältnisse, Pulverschnee bis runter auf 1600m, am Gipfel auf 2050 teilweise leicht verweht. Keine Leute im Gebiet, außer an den Hütten. TOP-Bedingingen Offpiste. Am Gegenhang haben einige Lawinen den Wald zuvor allerdings ordentlich abgeräumt. Bilder folgen.


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste