Voran Steilhang. Auf dem Bild ist gut zu sehen, dass massig Schnee liegt. Die Felsen im freien Gelände rechts von der Piste ragen grösstenteils nicht mehr raus.
Na fabile, so muss es sein oder

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl
roadstagent hat geschrieben:Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob der C******-Bock am Gegenseil hängt und (obwohl technisch nicht möglich) derart befestigt separat mit hinauf fährt.
fabile, wohlgemerkt, die rechte Spur ist von mir!!! Was Patrick da mit mir nur angerichtet hat...pat_rick hat geschrieben:
Na fabile, so muss es sein oder
Wahnsinn, wie wir uns offenbar über diese Felsen runtergestürzt haben!!pat_rick hat geschrieben:Hier noch ein Vergleichsbild zu den nun fast vollständig eingeschneiten Felsen am Vorab, von Anfang November 2014.
Exakt genau so ging es mir auch, und jetzt rege ich mich darüber auf.DiggaTwigga hat geschrieben:Sieht nach einem super Tag heute aus, ich habe dem Wetterbericht geglaubt und bin zu hause geblieben.
Ich konnte Dich per PN ja nicht überzeugen, zu kommen...Drahtseil hat geschrieben:Exakt genau so ging es mir auch, und jetzt rege ich mich darüber auf.DiggaTwigga hat geschrieben:Sieht nach einem super Tag heute aus, ich habe dem Wetterbericht geglaubt und bin zu hause geblieben.
Saisonende ist ja 12.04., mal sehen was die nächste Woche noch geht. Eigentlich sollten sie ja grade die oberen Bahnen in Richtung Vorab offen lassen, den dort gib es ja noch massig Schnee. Im Tal sieht´s ja langsam doch eher eng aus.
Wirklich schade!ski-chrigel hat geschrieben: Edit 10.50:
Blick von der immer schönen 41 auf den immer unverständlicheren geschlossenen Nagensbereich:
Die Bügel stecken auf grossen Teilen der Strecke im Schnee, weil sie so tief hängen, dass der Bully sonst nicht mehr durchkommt. Und niemand hat sie freigebuddelt, weil wohl keiner mit so vielen Leuten gerechnet hat.roadstagent hat geschrieben:Warum macht man denn nicht den linken SL auf Vorab auf? Personalmangel wie in Deutschlands Amtsstuben???
Da weiß man ja bald schon nicht mehr, ob es sich um den linken oder den rechten Pistenbegrenzungspfosten handeltski-chrigel hat geschrieben:[...]
Hier noch ein paar Eindrücke von der 34. man beachte den Pistenpfosten im fünften Bild!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste