Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Grächen

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Online
Benutzeravatar
Finsteraarhorn
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 515
Registriert: 29.10.2012 - 21:59
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Grächen

Beitrag von Finsteraarhorn » 23.01.2015 - 19:48

Ich war letztes Wochenende am Freitag und Samstag in Grächen. Der himmel war leider stets bewölkt und ab und zu gab es auch Schneefall.
Die Verhältnisse waren super, überall lag genug Schnee, auch auf der Talabfahrt. Im Dorf lag am Freitag kaum Schnee, es war mehrheitlich grün. In der Nacht und am Samstag hatte es etwa 20cm geschneit. Die Pisten wurden daher noch etwas weicher. Lediglich an wenigen Stellen der Talabfahrt und der schwarzen Piste 5 war es etwas hart und eisig.

Bei Gelegenheit lade ich noch Bilder hoch.


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste