Brigels-Waltensburg

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
bamigoreng
Moderator
Beiträge: 527
Registriert: 03.01.2010 - 20:50
Skitage 16/17: 44
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 8856 Tuggen

Brigels-Waltensburg

Beitrag von bamigoreng » 16.03.2015 - 17:59

.... psssssssssssst! Kleiner Geheimtipp. Aber nicht weitersagen! :wink:

Aktuell noch richtig gute Verhältnisse auf den Pisten in Brigels-Waltensburg. Einzig die Talabfahrten sind ab Mittag an der Grenze.

Vergangenen Samstag und Sonntag gab es vielleicht Wartezeiten von 3-4 Sesseln, wenn überhaupt. Und das bei bestem Skiwetter!! Wie schön das alle immer bei Laax vorne, oder spätestens beim Obersaxen Wegweiser abbiegen. Wer breite, griffige und kupierte Carvinghänge zum Bolzen sucht, der ist in Brigels-Waltensburg am richtigen Ort.

Eigentlich unglaublich, das noch keiner nen Saisontopic eröffnet hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Stöckli - the swiss ski!

Dolomites #first, but can we please say 3V #second?

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Head1
Massada (5m)
Beiträge: 81
Registriert: 14.12.2014 - 19:39
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Brigels-Waltensburg

Beitrag von Head1 » 16.03.2015 - 19:16

ich kann dir nur zustimmen. ein mittelgrosses skigebiet mit tollen pisten auf denen man auch genügend platz hat. ich war diese saison im januar vor ort. es freut mich, dass auch noch mitte märz (trotz sonnenhang) noch gute verhältnisse vorherrschen.

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste