Brigels-Waltensburg

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
bamigoreng
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 03.01.2010 - 20:50
Skitage 18/19: 46
Skitage 19/20: 43
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tuggen
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Brigels-Waltensburg

Beitrag von bamigoreng » 16.03.2015 - 17:59

.... psssssssssssst! Kleiner Geheimtipp. Aber nicht weitersagen! :wink:

Aktuell noch richtig gute Verhältnisse auf den Pisten in Brigels-Waltensburg. Einzig die Talabfahrten sind ab Mittag an der Grenze.

Vergangenen Samstag und Sonntag gab es vielleicht Wartezeiten von 3-4 Sesseln, wenn überhaupt. Und das bei bestem Skiwetter!! Wie schön das alle immer bei Laax vorne, oder spätestens beim Obersaxen Wegweiser abbiegen. Wer breite, griffige und kupierte Carvinghänge zum Bolzen sucht, der ist in Brigels-Waltensburg am richtigen Ort.

Eigentlich unglaublich, das noch keiner nen Saisontopic eröffnet hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen. Es ist ein System der Sklaverei, bei der die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.

Aldous Huxley 1931


Head1
Massada (5m)
Beiträge: 81
Registriert: 14.12.2014 - 19:39
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brigels-Waltensburg

Beitrag von Head1 » 16.03.2015 - 19:16

ich kann dir nur zustimmen. ein mittelgrosses skigebiet mit tollen pisten auf denen man auch genügend platz hat. ich war diese saison im januar vor ort. es freut mich, dass auch noch mitte märz (trotz sonnenhang) noch gute verhältnisse vorherrschen.

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste