Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Südtiroler Wipptal - Ratschings, Rosskopf, Ladurns

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 17/18: 20
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Südtiroler Wipptal - Ratschings, Rosskopf, Ladurns

Beitrag von Skihase » 10.12.2014 - 16:34

http://www.ratschings-jaufen.it/

In Ratschings ab Samstag erstmal nur Piste Enzian 1 offen.
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...


Benutzeravatar
Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2018
Registriert: 19.01.2004 - 09:57
Skitage 17/18: 20
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Regensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Südtiroler Wipptal - Ratschings, Rosskopf, Ladurns

Beitrag von Skihase » 29.01.2015 - 16:52

Ich war am vergangenen WE in Sterzing, Samstag Skifahren am Rosskopf, Sonntag in Ladurns. Beide sehr leer, Rosskopf wie immer noch ruhiger, sehr windig, aber Lifte liefen die ganze Zeit, Schnee perfekt pulvrig-griffig, Samstag Sonne, Sonntag bedeckt. Sehr gelungener Kurztrip nach Südtirol!

Hier zwei Bilder vom Rosskopf...
DSC07698.JPG
DSC07689.JPG
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast