Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Revelstoke Mountain Resort

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
arki
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2014 - 22:50
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Revelstoke Mountain Resort

Beitrag von arki » 14.12.2014 - 23:00

Da Revelstoke für diesen Winter auf der Agenda steht, würde ich mich freuen, wenn es auch dazu Updates gibt. Mit fast 3,5m Schnee in Summe geht sich der Winter in BC ja schon ganz gut an.

Bis Ende Feb darf es aber noch mehr werden. Optisch macht es auf der Webcam aber schon mal mehr her als viel in den Alpen.

http://www.revelstokemountainresort.com/


seiiim
Massada (5m)
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.2014 - 19:08
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Revelstoke Mountain Resort

Beitrag von seiiim » 11.02.2015 - 02:37

Hallo, ich bin bis Anfang April vor Ort, kann also laufend berichten.

Aktuell ist die Situation so, dass es jetzt seit Samstag praktisch durchgehend regnet, im Tal hat das schon geschätzte 70cm Schnee gekostet.
Da die Schneefallgrenze sehr hoch liegt (zirka Bergstation Gondel) ist es darunter auch nicht mehr möglich zu präparieren.

Noch ist auf den Pisten und auch daneben noch genug Schnee, sprich es kommt noch nichts durch.
Außerdem soll es in den nächsten Tagen kälter werden, was Neuschnee verspricht.

Sportliche Grüße,
seiiim

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 9244
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen/DE & Vandans/AT
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Re: Revelstoke Mountain Resort

Beitrag von F. Feser » 11.02.2015 - 21:55

Ok - wobei ich es spannend finde dass zB Panorama oder golden in der letzten Woche massiv Schnee bekommen haben. Hört sich ja gar nicht gut an. Was machst du dort?
Alpinforum.com - SUPPORT ALPINFORUM.COM Wie? - Indem ihr bei AMAZON einkauft und BANNER beachtet! Mehr Infos unter dem Link - CLICK ME!

wir brauchen Hilfe! meldet euch bei uns! HILFE!

seiiim
Massada (5m)
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.2014 - 19:08
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Revelstoke Mountain Resort

Beitrag von seiiim » 13.02.2015 - 03:59

Bin auf Schüleraustausch hier und als begeisterter Skifahrer ist Revelstoke da natürlich eine super Location.

Mit dem örtlichen Skiclub bin ich übers Wochenende in Sun Peaks, mal checken wie's dort aussieht.

Benutzeravatar
spinne08
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 161
Registriert: 20.06.2014 - 12:05
Skitage 17/18: 10
Skitage 18/19: 11
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 26624
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Revelstoke Mountain Resort

Beitrag von spinne08 » 13.02.2015 - 19:45

das finde ich ja cool. Bin auf deinen Bericht aus Sunpeaks gespannt. Das Skigebiet steht auch auf meiner Wunschliste. Vor allem Schneesituation, Pistenbedingungen und Schwierigkeitsgrad der Pisten wären sehr interessant.
Grüße aus der Heimat und weiterhin viel Spaß
2017/18: 3x Gurgl, 6x SFL, 1x Willingen
2018/19: 2x Winterberg, 1x Biberwier, 3x Lermoos, 1x Zugspitze, 1x Ehrwald, 3x Pitztaler Gletscher und Rifflsee

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast