Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Eifel/Ardennen 2018/19

Die aktuelle Schneesituation in Deutschland.
The current snow conditions in Germany

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Louveteau
Massada (5m)
Beiträge: 82
Registriert: 02.08.2016 - 10:42
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 6467AG
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Eifel/Ardennen 2018/19

Beitrag von Louveteau » 30.01.2019 - 09:36

Da es für die Eifel/Ardennen noch kein Topic gibt eröffne ich dieses mal hier, da einige Lifte bereits geöffnet haben und sehr viele Loipen gespurt sind.

Betrieb gibt es z.B. schon in

-Ovifat/Belgien
-Weißer Stein (dachte der ist stillgelegt, war im September hier zum Wandern und es sah wirklich sehr wüst aus)
-Schwarzer Mann
-Wolfsschlucht ab Fr. 01.02.
-Jammelshofen Hohe Acht ab 31.01.

...und wahrscheinlich noch mehr, gerade in Belgien, die ich nicht auf dem Schirm habe.

Morgen werde ich mir einen halben Tag frei nehmen und 1-2 Gebiete abgrasen, so eine gute Schneelage gab es hier wahrscheinlich Jahre nichtmehr! Und ich will die Lifte mal gefahren sein bevor auch die letzten Wintersportgebiete in der Region dicht machen. :mrgreen:

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Antworten

Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast