Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Sudelfeld 2019/2020

Die aktuelle Schneesituation in Deutschland.
The current snow conditions in Germany

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Highlander
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 597
Registriert: 24.03.2012 - 04:24
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Sudelfeld 2019/2020

Beitrag von Highlander » 08.11.2019 - 11:24

Die Vorbereitungen auf den kommenden Winter laufen nun auch in den Nicht Gletscherskigebieten an..
Mein Heimskigebiet hat leider mit 41 Euro nun auch die 40 Euro Marke überschritten..
Wie die Hauptkundschaft aus dem Großraum München / Rosenheim darauf reagiert, bleibt abzuwarten, mit diesem Preis sind es nun keine 10 Euro Unterschied mehr, zu den Nebensaison Preisen in der Skiwelt Wilder Kaiser Brixental.
Das Angebot dort ist natürlich um ein vielfaches größer, und man wird sehen, wieviele den etwas weiteren Anfahrtsweg dorthin nun in Kauf nehmen...
Aber zurück zum Sudelfeld, es gibt noch keine Aussage über den geplanten Saisonstart, aber was auf jeden Fall leider auch nicht geschafft wurde, eine Einigung mit dem Betreiber des Rankenliftes zu erzielen. Dieser ist auch in der kommenden Saison nicht im Liftverbund enthalten,
falls er überhaupt in Betrieb gehen wird.
Nachfolgend noch ein Übersichtsbericht über das Skigebiet Sudelfeld im Münchner Merkur mit Preisvergleichen zum Vorjahr.
https://www.merkur.de/lokales/region-mi ... 47699.html


Flo16
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 208
Registriert: 02.01.2010 - 21:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Sudelfeld 2019/2020

Beitrag von Flo16 » 05.12.2019 - 18:42

Saisonstart ist für den 14.12. geplant. Es konnte auch schon ganz gut beschneit werden laut Webcams - erfreulicherweise offensichtlich auch am Rankenlift.

Antworten

Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flyer und 9 Gäste