Erzgebirge / Vogtland (DEU / CZE) 2020/21

Die aktuelle Schneesituation in Deutschland.
The current snow conditions in Germany

Forumsregeln
Benutzeravatar
Christopher
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1413
Registriert: 22.11.2009 - 18:02
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck (Studium) / Zwickau (zu Hause)
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Erzgebirge / Vogtland (DEU / CZE) 2020/21

Beitrag von Christopher » 13.01.2021 - 22:43

Autofahren kann man aber nicht verbieten... So schön Skisport ist und so sehr ich mich auch gerade freue, dass ich in Österreich aktuell die Möglichkeit dazu habe, so muss man halt trotzdem auch zugeben, dass Skisport einfach nicht lebensnotwendig ist und so ein kleiner Teil Last von den Krankenhäusern gehalten werden kann.
Die Zahlen in den Krankenhäusern wurden erst im Dezember richtig schlimm, und Mitarbeiter von anderen Stationen müssen jetzt auch auf Coronastationen helfen, etc...
Zum Thema Übersterblichkeit gibt es hier was und zu den Krankenhäusern auch hier.
Gruß Chris
_________
ASF


Stollbi
Massada (5m)
Beiträge: 44
Registriert: 21.07.2020 - 21:07
Skitage 18/19: 21
Skitage 19/20: 9
Skitage 20/21: 1
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erzgebirge / Vogtland (DEU / CZE) 2020/21

Beitrag von Stollbi » 14.01.2021 - 08:27

Christopher:Du kannst Skifahren,aber ich glaub du wünschst dir auch nicht in unserer Klemme zu sitzen.

Und man könnte sich ja auch ein wenig Arbeit machen,und beschließen das nur blaue Pisten öffnen-wär halt Arbeit😉.

Und dazu gibt es so wenige,die beim Skifahren stürzen,dass das wahrscheinlich eher ne Ausrede ist.

Stefan89: Demonstrieren?Wegen Skifahren?Na nun übertreib mal nicht😂.

Christopher91:im Vogelabschießen ist Sachsen leider ein Spitzenkandidat...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stollbi für den Beitrag:
christopher91

Stollbi
Massada (5m)
Beiträge: 44
Registriert: 21.07.2020 - 21:07
Skitage 18/19: 21
Skitage 19/20: 9
Skitage 20/21: 1
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erzgebirge / Vogtland (DEU / CZE) 2020/21

Beitrag von Stollbi » 14.01.2021 - 16:10

Auf dem Fichtelberg hat man heute früh den Halben Meter Schnee geknackt!

Quelle:Website Fichtelbergwetter

Antworten

Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste