Narzissenkogel 2021/22

bis 01.09.2022
Gesperrt
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3771
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Narzissenkogel 2021/22

Beitrag von Lord-of-Ski »

Die Saison 2020/21 war sehr erfolgreich! Saisonstart damals am 01.12.2020 mit Unterbrechungen bis Ende Februar 2021. Aufgrund eines bekannten Themas habe ich auf Bilder letzte Saison verzichtet. :biggrin:

Aber diese Saison stell ich mal wieder ein paar Bilder rein, wenn es denn die Schneelage und der Mod erlaubt.

Sollte jemand in der Nähe sein, kann Er oder Sie sich gerne melden, solange die eingängigen Aprehits als nicht störend empfunden werden und schneetechnisch Betrieb möglich ist ;D

Saison 21/22

Aufgrund des ausgiebigen Schneefalls am heutigen Tag (vielleicht 3 cm und des extra kurz gestuzten Rasens), konnte genug Schnee im Garten zusammengekratzt werden, um den Barbetrieb für zumindest einen Tag aufzunehmen (muss das morgen unbedingt so warm werden :sauer:) . Für die Rodelstrecke hat es noch nicht ganz gereicht.

Google Wetter hatte für heute Schneestrum vorhergesagt, wobei das mehr Sturm als Schnee war :|

Aber die Bar ist für heute mal eröffnet :D

Allerdings Abends Regen, egal wir wissen ja nicht was noch so alles kommt, einfach mal durchziehen.
Dateianhänge
Bar steht, oh Ton: Mit Schnee drum rum wäre es schon schöner! Naja wie überall, ich sag mal Baustoffmangel
Bar steht, oh Ton: Mit Schnee drum rum wäre es schon schöner! Naja wie überall, ich sag mal Baustoffmangel
Bis zur Eröffnung noch etwas abdecken
Bis zur Eröffnung noch etwas abdecken
So dann mal ab 20 Uhr Eröffnung
So dann mal ab 20 Uhr Eröffnung
IMG-20211130-WA0016.jpg
Laser steht auch wieder, 2022 zur WM soll dann der Beamer die Spiele an der Hauswand von der Nachbarin übertragen
Laser steht auch wieder, 2022 zur WM soll dann der Beamer die Spiele an der Hauswand von der Nachbarin übertragen
IMG-20211130-WA0018.jpg
Ok, Düse haben wir nicht ganz erreicht :)
Ok, Düse haben wir nicht ganz erreicht :)
In zwei neue Gardena Räumgeräte wurde auch investiert. Das Alte hat die letzte harte Saison nicht überstanden.
In zwei neue Gardena Räumgeräte wurde auch investiert. Das Alte hat die letzte harte Saison nicht überstanden.
ASF

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2021/2022“