Sachrang 2021/22

bis 01.09.2022
Gesperrt
Benutzeravatar
Highlander
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3311
Registriert: 24.03.2012 - 04:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2519 Mal
Danksagung erhalten: 1076 Mal

Sachrang 2021/22

Beitrag von Highlander »

Die neue Skating Saison ist gestartet...
In Sachrang war die Nachtloipe und das Bergerfeld seit Montag das erste Mal in dieser Saison für Skating gespurt.
Für Klassik war es noch zu weich....

https://www.aschau.de/schneebericht-sachrang

Ich bin gleich am Montag abend dort gewesen. Die Bedingungen waren in etwa wie auf dem Bild unten, es war sehr weich aber man ist nirgendwo auf Grund gelaufen....
Das war natürlich gleich für das erste Mal ein hartes Konditionstraining.... :biggrin:
Was ebenfalls wieder zu beachten ist, das Flutlicht ist wie letztes Jahr wegen dem Lockdown leider nicht eingeschaltet.
Aber die Sportler haben sich inzwischen wohl darauf eingestellt, es war am Montag abend die reinste Stirnlampen Rally.. :biggrin:
Es waren an diesem Abend zwischen 10 bis 20 Leute mit Stirnlampe unterwegs....

Leider regnet es seit Dienstag abend sehr intensiv, und es bleibt abzuwarten wieviel von dem Schnee am Mittwoch noch übrig bleibt....
DSC_0321.JPG
wo ich schon skifahren war:
➡️ Mein Challenge Profil

Benutzeravatar
Highlander
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3311
Registriert: 24.03.2012 - 04:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2519 Mal
Danksagung erhalten: 1076 Mal

Re: Sachrang 2021/22

Beitrag von Highlander »

bis Freitag ist es immer noch sehr gut zum skaten gegangen....

anbei ein Bild vor der 2. Nacht Session dort bei - 9 Grad...
( Bick von oben in Richtung Kufstein... )

Werde heute erneut hinfahren, mal schauen wie sich die 2. Tauperiode ausgewirkt hat....

Es ist aktuell in der Höhenlage ein auf und ab....
DSC_0006.JPG
wo ich schon skifahren war:
➡️ Mein Challenge Profil
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2021/2022“