Spieljochbahn 2018/19

Die aktuelle Schneesituation in Österreich.
The current snow conditions in Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyDriver
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 254
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 17/18: 38
Skitage 18/19: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Spieljochbahn 2018/19

Beitrag von JohnnyDriver » 03.12.2018 - 16:51

Trotz allen Bemühungen mit der nun doch recht kräftigen Schneeanlage, kann ein Saisonstart am 8.12 leider nicht verwirklicht worden.
Geplant ist nun der 14.12
Mit freundlichen Grüßen,

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
JohnnyDriver
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 254
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 17/18: 38
Skitage 18/19: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spieljochbahn 2018/19

Beitrag von JohnnyDriver » 13.12.2018 - 17:13

Morgen geht es Los!

in den letzten Tagen wurde fleissig und kräftig gearbeitet, was sich wunderbar über die Webcam beobachten lies ^^

Laut Webseite startet die Spieljochbahn morgen ihren durchgehenden Winterbetrieb.
Folgende Anlagen werden geöffnet sein:

Spieljochbahn I +II
Arzjoch
Mösellift (Tellerlift)
Onkeljochlift (Schlepplift)

Das Pistenangebot geht bis zur Mittelstation!

Die Onkeljochbahn (3er Sessel) hat heute aber auch schon eine Testrunde gedreht, ich denke der ist auch Einsatzbereit, nur ist warscheinlich dafür nicht genügend los.
Mit freundlichen Grüßen,

Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DiggaTwigga und 9 Gäste