Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Laterns 2018/19

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Gesperrt
Benutzeravatar
RogerWilco
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 786
Registriert: 12.12.2011 - 14:24
Skitage 17/18: 36
Skitage 18/19: 30
Skitage 19/20: 19
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Laterns 2018/19

Beitrag von RogerWilco » 19.12.2018 - 12:14

Ich war gestern in Laterns. Offen waren (zu vergünstigten Preisen) die beiden Sesselbahnen und der Übungstellerlift. Oben war eine rote und die (ganz nette) blaue Umgehungspiste offen, unten nur die Hauptpiste. Es sah zwar alles schön winterlich aus, aber die Schneedecke war sehr knapp und an vielen Stellen kam der Untergrund raus - der ist dort aber zum Glück nicht felsig. Ohne Neusschnee wird dort wohl auch nicht mehr aufmachen können. Da es sehr leer war, haben die Pisten gut durchgehalten, aber an einem Tag mit mehr Betrieb würde ich besser zur Zeit nicht nach Laterns fahren.

Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
RogerWilco
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 786
Registriert: 12.12.2011 - 14:24
Skitage 17/18: 36
Skitage 18/19: 30
Skitage 19/20: 19
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laterns 2018/19

Beitrag von RogerWilco » 11.05.2019 - 13:30

Von meinem Flug von Zürich nach Sofia am Dienstag:

Bild
(vorne der Hohe Freschen, hinten das Skigebiet von Laterns)

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2018 / 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste