Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich vermute mal Wassermangel als es unten kalt wurde. Der Großteil der Abfahrt dürfte beschneit sein, v.a. Der Schlusshang fehltSchwoab schrieb:Warum es nicht gereicht hat die Klammerabfahrt zu beschneien - rätselhaft für mich!
Die hat mir über Silvester schon gefehlt. Macht die St. Oswalder deutlich interessanter. Leider ist sie bei den Beschneiungsaktivitäten immer als letztes dran.Schwoab schrieb:Wiesernockabfahrt seit heute offen.
Verstehen tu ich es trotzdem nicht ganz, da durch die Vergrößerung des Nockalmspeichers vor ein paar Jahren doch eigentlich genug Wasser da sein sollte?oli schrieb:Die hat mir über Silvester schon gefehlt. Macht die St. Oswalder deutlich interessanter. Leider ist sie bei den Beschneiungsaktivitäten immer als letztes dran.Schwoab schrieb:Wiesernockabfahrt seit heute offen.
Und zum Finish bin ich um 5 vor 4 am ausstieg des SL Höhenlift falsch abgebogen und anstatt zur Schartenbahn nochmals zur Nockalmbahn runter.. Da mein Auto aber an der Brunnach stand musste ich dann knapp 50min auf den nächsten Skibus warten.. Wie bereits vor knapp einer Woche versprochen, waren wir heute wieder in BKK, genauer in St. Oswald. Was das Wetter, die Pistenqualität und Präparation betrifft, waren wir auch heute nicht enntäuscht, allerdings war mehr los, zwischen 10 und 12 musste man da und dort auch mal ein paar Minuten anstehen (so habe ich z. B. nach langer Zeit sogar mal 2 Minuten Wartezeit an der DSB Sonnwiesen 2 erlebt, völlig untypisch). Zwischen 10 und 11 gab es ein paar heftige Windböen, dann liefen die Bahnen im Schneckentempo und standen kurzzeitig auch mal ganz still, vor allem die alte 4EUB war besonders betroffen - mit entsprechend langen Wartezeiten. Durch geschicktes Planen liessen sich die meisten Wartezeiten aber umgehen, und nach Mittag musste man generell kaum noch anstehen.miki schrieb:Insgesamt sehr guter Tag, will wiederholt werden:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen