Bergeralm Steinach am Brenner- Saison 18/19

Die aktuelle Schneesituation in Österreich.
The current snow conditions in Austria

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Antworten
christopher91
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5225
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 17/18: 64
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck (Austria) / 36284 Hohenroda (Deutschland)
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Bergeralm Steinach am Brenner- Saison 18/19

Beitrag von christopher91 » 23.12.2018 - 21:08

Ich war letzten Montag Vormittag mit Schmidti dort.
Die Pisten waren typisch für Steinach sehr gut beschneit, super präpariert und sehr gut zum Carven. Los war wie so oft auch nichts.
Selbst die Talabfahrt war ziemlich griffig. Die 2. Talabfahrtsvariante wurde an diesem Tag eingeschoben, die Variante der Manni Pranger Piste war dagegen noch gar nicht beschneit.
Der Speicherteich war relativ leer.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wetterstein und 3 Gäste