Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Brandnertal 18/19

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Gesperrt
Benutzeravatar
RogerWilco
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 753
Registriert: 12.12.2011 - 14:24
Skitage 17/18: 36
Skitage 18/19: 30
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Brandnertal 18/19

Beitrag von RogerWilco » 25.03.2019 - 12:52

Mach ich doch tatsächlich erst jetzt das Topic für Brandnertal für diese Saison auf, die nur noch diese Woche offen haben.
Ich war gestern am Sonntag dort. Offen war praktisch noch alles, sogar die Abfahrt zur Einhorn1 - die war aber auch schon ziemlich am Ende. Ansonsten wurde es nur vereinzelt auf den Talabfahrten erdig... alles nichts tragisches. Morgens war recht viel los, aber wirklich anstehen musste ich nicht. Nachmittags war kaum noch jemand unterwegs, obwohl viele Pisten (vor allem im Bürserberg-Gebiet) noch sehr gut zu fahren waren. Schön waren auch die präparierten Routen vom Glattjoch, die ich erstmals gefahren bin.
Also es spricht nichts dagegen, dort diese Saison noch hinzufahren - außer das die Lifte schon um 16:00 zumachen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RogerWilco für den Beitrag (Insgesamt 2):
christopher91Gleitweggleiter


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2018 / 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast