St Johann in Tirol - 2020/21

bis 01.09.2021
Gesperrt
carvster|
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 692
Registriert: 15.10.2017 - 12:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

St Johann in Tirol - 2020/21

Beitrag von carvster| »

So ich erlaub mir mal das Topic für St Johann zu eröffnen, als eines der wenigen Skigebiete hält es an der Öffnung am 7 Dezember fest. Dementsprechend weit ist man bereits bei der Beschneiung, es wurde so viel beschneit, wie in noch keinem andern Jahr in St Johann. Schnee müsste eigentlich reichen, um fast alle Pisten zu öffnen.

carvster|
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 692
Registriert: 15.10.2017 - 12:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: St Johann in Tirol - 2020/21

Beitrag von carvster| »

Auch St Johann startet morgen in die Wintersaison, geöffnet sind Harschbichl, so wie Jodsalm und die Eichenhof Kette. Bei beiden ist die Talfahrt wohl geöffnet und evtl hat man es auch geschafft die Verbindung bei der Müllneralm Richtung Harschbichl zu öffnen, dann wäre das Angebot eigentlich nicht schlecht.
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13667
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 1282 Mal
Kontaktdaten:

Re: St Johann in Tirol - 2020/21

Beitrag von snowflat »

Saisonende 07.03.2021:
Eine besondere Wintersaison neigt sich dem Ende zu. Es war ein wunderschöner Winter mit viel Sonnenschein, tollen Schneebedingungen und perfekt präparierten Pisten. Es war aber auch ein ungewöhnlicher Winter, in dem wir unsere geliebten Gäste von nah und fern und die Mittagspausen bei Kaiserschmarren in einer unserer gemütlichen Berghütten sehr vermisst haben.
Wir haben noch bis Sonntag, den 7. März geöffnet und würden uns freuen bis dahin noch viele von euch auf unseren Pisten begrüßen zu dürfen. ⛷🏂🏂🏂
Von Montag bis Donnerstag sind die Eichenhoflifte und von Freitag bis Sonntag, die Eichenhoflifte, der Jodlalmlift und die Harschbichlbahn für euch in Betrieb.
Für alle Pistengeher: Der Tourengeheraufstieg am Harschbichl bleibt nach dem 7. März vorerst für euch geöffnet. Alle anderen Pisten sind gesperrt.
Am Mittwoch, den 3. März findet nochmal der Abendskilauf beim Tauwiesenlift statt. ✨🌙✨
Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern, freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer und bleibt Gesund! ❤️
Quelle: Facebook
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
der Wächter
Massada (5m)
Beiträge: 88
Registriert: 15.05.2020 - 09:24
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: St Johann in Tirol - 2020/21

Beitrag von der Wächter »

Die Gemeinde ist gegen einen Verkauf durch Skistar.

Bericht ist kostenpflichtig bzw. man kann eine Probe Abo für 4 Monate abschließen

https://www.tt.com/artikel/30797834/gep ... tar-klagen



der Wächter
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2020/2021“