Warth-Schröcken 2020/21

Die aktuelle Schneesituation in Österreich.
The current snow conditions in Austria

Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
rush_dc
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1099
Registriert: 29.10.2007 - 20:06
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Dornbirn
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Warth-Schröcken 2020/21

Beitrag von rush_dc » 29.12.2020 - 13:59

Heute haben ich und mein Sohn dem hintersten Skigebiet im Bregenzerwald einen Besuch abgestattet in der Hoffnung auf leere Pisten und keine Wartezeiten.
Wir wurden diesbezüglich nicht Enttäuscht und konnten es mal wieder richtig krachen lassen.
Denn auch die Pisten waren bei weitem besser als das, was wir die letzten Tage sonst so unter die Ski bekamen.
In Betrieb sind allerdings nur 3 Sesselbahnen aber mehr brauchts für die Menge an Leuten auch nicht.
Der Parkplatz am Jägeralpexpress war zur Hälfte gefüllt.
Im Gelände geht mittlerweile auch schon etwas, dennoch fehlt noch einiges an Schnee.

Generell ist und wird es aber nicht mein Lieblingsgebiet, einfach zu viele Ziehwege zwischen den Pisten. Es hat zwar einige kurze steilere Stücke aber generell fehlt das gewisse etwas wenn man es mit anderen Gebieten vergleicht.
Nichtsdestotrotz war es endlich mal wieder ein guter Skivormittag und auch dem Junior hats gefallen.


Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rush_dc für den Beitrag (Insgesamt 5):
WhistlercarverPanchoKapichristopher91Oscar


Antworten

Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste