Lech Zürs am Arlberg 2021/22

bis 01.09.2022
Gesperrt
Benutzeravatar
SpeedStar
Massada (5m)
Beiträge: 30
Registriert: 17.12.2011 - 14:25
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von SpeedStar »

Arlbergfan hat geschrieben: 18.01.2022 - 09:28 Geile Diskussion.
...

Wer sich auskennt, schiebt über den Winterwanderweg durchs Auenfeld und fährt dann nach Schröcken ab. Aber ja - der normale Gast, bleibt hier! :wink:
Sehr Spannend! Da muss ich mich einklinken, da ich die Richtung Lech zurück mit der Gondel nach Warth doch öfters nehme.
Bisher ist nie was schief gelaufen, aber man kann sich ja mal für den Fall der Fälle vorbereiten. :mrgreen:

Ich hab daher mal versucht in einem alten Foto von mir (aus 2019), die Route einzuzeichnen. Blickrichtung ist von Warth nach Lech.
weg-warth-lech.jpg
Stumperhaft, ja :roll: aber passt das so ungefähr?

Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 3193 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Arlbergfan »

Genau so. Das ganze natürlich im dunkeln und wenns blöd läuft, spuren durchn Tiefschnee. Also empfehlenswert ist es nicht, aber ja...zur Not. Einfach nicht den Fehler machen und in Warth wohnen. :wink: Spaß!
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Online
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5355
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 873 Mal
Danksagung erhalten: 1199 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Mt. Cervino »

Die Verbindung war sogar früher, bereits lange vor der Liftverbindung zwischen Lech und Warth, als gestrichelte Route in den Pistenplänen eingezeichnet.
Oliverei hat geschrieben: 18.01.2022 - 22:35 Aber die Hammer sind wohl Portes du Soleil, Trois Vallees etc... kann ich aber kein Beispiel liefern.
Beide Bespiele sind viel weniger schlimm als Zermatt - Cervinia und Thuile - Rosiere und auch nicht ganz so dramatisch wie Lech - Warth
Was die beiden erstgenannten so extrem macht, sind die Lagen der Dörfer tief in den Tälern drin und dann die fehlende Möglichkeit in der Nähe, die zwischenliegenden Bergmassive per Pass oder Tunnel zu durchqueren.

Bei den Portes du Soleil liegt die maximale Dauer bei deutlich <1,5h Fahrt (z. B. Champery - Avoriaz), weil das ganze Gebiet östlich, westlich und nördlich recht nah am Skigebiet umfahren werden kann.
Ebenso in den Trois Vallees: Auch hier kommt man nicht über 1,5 Stunden Fahrtzeit (z. B. Orelle - Val Thorens oder Val Thorens Courchevel)
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
joshi04
Massada (5m)
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2014 - 22:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von joshi04 »

Um zurück zu kommen auf Lech-Warth, gibt es da zwischen der Talstation vom Weibermahd und der Unterauenfeldalpe nicht einen Winterwanderweg, den ich auch schon einmal planiert gesehen habe?

Nicht der direkte Weg, dafür ggf. nicht zu spuren. Aber so als Flachländer wäre auch die Steigung auf dieser Route interessant.

Und mal sehen, ob ich selbst beim nächsten mal dran denke und in Erwägung ziehe, die Stirnlampe mit einzupacken... ;-)
Benutzeravatar
RogerWilco
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1000
Registriert: 12.12.2011 - 14:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von RogerWilco »

Auf dem Buckel unterhalb der Weibermahd Talstation gibt es einen Winterwanderrundweg. Meistens gibt es auch noch eine Pistenraupenspur weiter bis zur Talstation der Sesselbahn. Von dort müsste man aber dann noch weiter durch das Tal schieben, um nach Schröcken abfahren zu können...
Benutzeravatar
SpeedStar
Massada (5m)
Beiträge: 30
Registriert: 17.12.2011 - 14:25
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von SpeedStar »

joshi04 hat geschrieben: 19.01.2022 - 18:08 Um zurück zu kommen auf Lech-Warth, gibt es da zwischen der Talstation vom Weibermahd und der Unterauenfeldalpe nicht einen Winterwanderweg, den ich auch schon einmal planiert gesehen habe?

Nicht der direkte Weg, dafür ggf. nicht zu spuren. Aber so als Flachländer wäre auch die Steigung auf dieser Route interessant.

Und mal sehen, ob ich selbst beim nächsten mal dran denke und in Erwägung ziehe, die Stirnlampe mit einzupacken... ;-)
Ich glaube du meinst den Weg, den ich in meinem vorherigen Beitrag eingezeichnet habe. :rolleyes:

Aus der Blickrichtung von Lech nach Warth schauend sieht das ungefähr so aus, mit den Wegspuren rechts der Gondeln:
weg-lech-warth.jpg
Korrigiert mich, falls ich BS rede :D
hch
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2908
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 1322 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von hch »

Der Hang links vor dem Felsen bei der Schattenkante eignet sich bei passender Schneelage auch gut für den Wechsel nach Warth..
joshi04
Massada (5m)
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2014 - 22:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von joshi04 »

SpeedStar hat geschrieben: 20.01.2022 - 08:27
Ich glaube du meinst den Weg, den ich in meinem vorherigen Beitrag eingezeichnet habe. :rolleyes:

Aus der Blickrichtung von Lech nach Warth schauend sieht das ungefähr so aus, mit den Wegspuren rechts der Gondeln:
Sorry, ja, den meinte ich. An die andere Perspektive hatte ich keine Erinnerung.
JHC
Massada (5m)
Beiträge: 23
Registriert: 06.03.2019 - 16:16
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von JHC »

Hallo an alle Arlberg-Kenner, ich plane ggfs. mit meinem Sohn nächstes Wochenende einen Kurztrip an den Arlberg. Um einen guten Einstieg zu haben, habe ich mir Lech ausgeguckt. Eine Unterkunft ist auch zu bezahlbaren Preisen zu bekommen. Aber trotz intensivstem Studiums des Pistenplans verstehe ich eine Sache nicht. Von Lech nach Zürs gehts über Rüfikopfbahn und Schüttbodenlift. Aber wie bitte kommt man per Ski, daher über eine ausgeschilderte Piste (keine Route), dann zurück nach Lech? Ich sehe im Pistenplan nur die Routen 160 bzw. 173, aber sonst nix. Und die marketing-sprechen doch immer von zusammenhängend und verbunden. Bin ich blöd oder übersehe ich was? Über eine Antwort freut sich
Jan

Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 3193 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Arlbergfan »

Hallo Jan, die Madloch Abfahrt ist als Skiroute ausgewiesen, aber präpariert. So kommst du nach Zug und ait wieder ins Skigebiet von Lech.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Online
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5355
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 873 Mal
Danksagung erhalten: 1199 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Mt. Cervino »

Auch wenn die Madlochroute als Route ausgezeichnet ist, ist sie doch sehr nach an einer Piste.
Allerdings gibt es dort keine Beschneiung und bei wenig Schnee ist die Route manchmal ein wenig anspruchsvoller (wenig Schnee, ausgefahren, Steine, etc.)...
Alternativ (für schwache Skifahrer) könnte man noch am Abend den Bus von Zürs nach Lech zurücknehmen wenn man die Madlochroute partout nicht fahren möchte.
Edit:
Anbei ein paar Bilder von der "Route" zur besseren Vorstellung:
Madloch 1.JPG
Madloch 2.JPG
Madloch 3.JPG
Madloch 4.JPG
Madloch 5.JPG
Die Bilder sind von 2015 aktuell sollte Schneelage schlechter sein.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
JHC
Massada (5m)
Beiträge: 23
Registriert: 06.03.2019 - 16:16
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von JHC »

Hallo, vielen lieben Dank an Arlbergfan und Mt. Cervino für eure Rückmeldung. Dank der Bilder habe ich nun eine Vorstellung von der Route und stelle fest: Das sollte für uns kein Problem sein. Also werden wir nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag wirklich kurzfristig für Freitag buchen. Sofern die ins Auge gefassten Übernachtungsangebote dann noch frei sind. Man weiß ja leider aktuell nicht, ob einen der doofe Vorus trotz Boosterung nicht doch erwischt. Schönes Wochenende an alle. Gruß aus dem Siegerland. Jan
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 3193 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Arlbergfan »

Sollte schönes Wetter sein, wird das mit den leistbaren Angeboten so eine Sache. Aber ich drück dir mal die Daumen. :wink:
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
rush_dc
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1586
Registriert: 29.10.2007 - 20:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Dornbirn
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 789 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von rush_dc »

Morgen ist dann Vorarlberger Familienskitag, also wird es wie jedes Jahr sicher wieder sehr voll in Lech/Zürs!
Turbowende
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2021 - 13:14
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Turbowende »

Ich wollte eigentlich von Sonntag bis Mittwoch an den Arlberg (Stuben) fahren, da ich sonst keine Zeit mehr habe. Meine Frage ist nun auf Grund der angekündigten Schneemassen. Werden die Lifte überhaupt offen haben am Dienstag/Mittwoch. Kommt man Mittwoch überhaupt noch aus dem Ort raus, wenn der Schnee wie prognostiziert kommt?
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 3193 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Arlbergfan »

Wenn es so kommt - wirds viel. :wink:
Ist bei solchen Wetterlagen immer magisch, am Arlberg zu sein. Die Anlagen werden laufen, solange es der Wind zulässt. Das lässt sich aktuell noch nicht sagen. Wenn du eher auf Sonne stehst, wirds schwer. :wink:
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6485
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von molotov »

Turbowende hat geschrieben: 26.01.2022 - 10:15 Ich wollte eigentlich von Sonntag bis Mittwoch an den Arlberg (Stuben) fahren, da ich sonst keine Zeit mehr habe. Meine Frage ist nun auf Grund der angekündigten Schneemassen. Werden die Lifte überhaupt offen haben am Dienstag/Mittwoch. Kommt man Mittwoch überhaupt noch aus dem Ort raus, wenn der Schnee wie prognostiziert kommt?
Aus Stuben kommst eigentlich immer raus, da muss es schon sehr sehr hart kommen, sind ja nur ein paar Meter in die Galerie 😜
Touren >> Piste

Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 3193 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Arlbergfan »

Heute bei stärkeren Wind in Lech alles auf. Madloch hält dem Wind stand. Gut, dass ein paar Stützen mehr verbaut wurden. :wink:
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Highlander
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3311
Registriert: 24.03.2012 - 04:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2519 Mal
Danksagung erhalten: 1076 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Highlander »

JHC hat geschrieben: 21.01.2022 - 18:14 Hallo, vielen lieben Dank an Arlbergfan und Mt. Cervino für eure Rückmeldung. Dank der Bilder habe ich nun eine Vorstellung von der Route und stelle fest: Das sollte für uns kein Problem sein. Also werden wir nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag wirklich kurzfristig für Freitag buchen. Sofern die ins Auge gefassten Übernachtungsangebote dann noch frei sind. Man weiß ja leider aktuell nicht, ob einen der doofe Vorus trotz Boosterung nicht doch erwischt. Schönes Wochenende an alle. Gruß aus dem Siegerland. Jan
Aber ich würde den Aufenthalt nich nur von dieser einen Abfahrt abhängig machen...
denn für nächste Woche ist sehr viel Schnee angesagt, und da kann es sein, das diese Abfahrt dann längere Zeit geschlossen ist...
Aber das ist auch kein Problem, ich bin auch schon oft in solchen Fällen wieder mit dem Bus zurück von Zürs nach Lech...

Unbestritten ist es bei guten Verhältnissen eine schöne Abfahrt, und im Spät Winter gibt es dort auch schöne Buckelpisten Varianten...
in denen man fast für sich alleine unterwegs ist, da die große Masse auf der offiziellen Route bleibt...
lech07.jpg
Sehr schön ist auch, das man dann oben auf der anderen Seite nochmals zurückschauen kann, und fast die komplette Madloch Abfahrt einsehen kann....
lech08.jpg
wo ich schon skifahren war:
➡️ Mein Challenge Profil
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 3193 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Arlbergfan »

And so it begins:
Schneebombe_WA.jpeg
In Lech nur Schlegelkopf (beide), Petersboden, Schlosskopf offen.
In Zürs: Übungshang UND Trittkopf - krass!
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Highlander
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3311
Registriert: 24.03.2012 - 04:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2519 Mal
Danksagung erhalten: 1076 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Highlander »

Arlbergfan hat geschrieben: 31.01.2022 - 10:45 And so it begins:

Schneebombe_WA.jpeg

In Lech nur Schlegelkopf (beide), Petersboden, Schlosskopf offen.
In Zürs: Übungshang UND Trittkopf - krass!
and how does it continue.. ?

wo sind die nächtlichen Schneebilder vom vermutlich bald eingeschneitem Lech... :mrgreen:

es dürfte bald wieder so weit sein.... :biggrin:

https://www.facebook.com/lechzuers/post ... 693713447/
wo ich schon skifahren war:
➡️ Mein Challenge Profil
Benutzeravatar
Highlander
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3311
Registriert: 24.03.2012 - 04:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2519 Mal
Danksagung erhalten: 1076 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Highlander »

Den Bildern von arlbergfan nach zu urteilen und den Bildern der VerkehrsKamera in Sankt Christoph ( im Link unten )
bekommt der Arlberg die Schneeladung für die komplette restliche Saison.... :biggrin:

Wenn dieser Schneefall anhalten sollte und nach meinen vielen Arlbergerfahrungen,
werden sie heute abend den Arlbergpass und den Flexenpass sperren...

https://www.skiportal.de/wetter-schnee/ ... 1547163495
wo ich schon skifahren war:
➡️ Mein Challenge Profil
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 3193 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Arlbergfan »

Sag ich auch... :wink:
20220201_112226.jpg
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Dede
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 669
Registriert: 05.11.2015 - 20:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Dede »

Freut mich für euch. Ich war am 27.1.2022 vorort und da hat es dringend Neuschnee gebraucht. Madloch war teils steinig, aber ging noch zu umfahren. Da hatte die Rhön dieses Jahr bessere Bedingungen :D
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7706
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 3193 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lech Zürs am Arlberg 2021/22

Beitrag von Arlbergfan »

Die Steinprobleme werden nach diesem Schneefall erst wieder im Dezember 22 ein Thema sein. :wink:
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2021/2022“