Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental 2021/22

bis 01.09.2022
Gesperrt
Benutzeravatar
skiweltinsider
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 636
Registriert: 24.08.2015 - 21:22
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: SkiWelt
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal

Re: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental 2021/22

Beitrag von skiweltinsider »

Lt. Auskunft der BB HIK soll im kommenden Winter die Kasbichlbahn wieder in Betrieb genommen werden.

Ich kann mir auch vorstellen, dass einfach aufgrund der touristisch ausgefallenen Saison 20/21 nicht damit gerechnet wurde, dass die Tallifte (Ellmau-Going, Itter) in der ursprünglichen Form benötigt würden.

MarkusW
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1285
Registriert: 14.12.2004 - 20:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oberhaching
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental 2021/22

Beitrag von MarkusW »

Tiroler Oldie hat geschrieben: 18.04.2022 - 11:27 Wenn die 4er EUB in Scheffau einen so großen Schaden hat daß man diesen nur im Sommer reparieren kann wäre es vielleicht besser die 4er Gondel gleich durch eine 10er Gondel zu ersetzen.
Es muss ja nicht zwingend ein großer Schaden sein, evtl. ist es ja ein Schaden auf der Strecke (an ner Stütze oder einem Fundament). Die Bahn hat ja einige Stützen in sehr schwer zugänglichem Gelände...
Auf jeden Fall gut zu hören dass es repariert werden soll.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2021/2022“