Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

bis 01.09.2022
Stevve
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2019 - 22:57
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von Stevve »

"Skiopening 2021" :D


Beitrag aus den infrastrukturellen Neuigkeiten hierher in die Schneesituation verschoben, sowie den Screenshot der Panomax-Webcam, aufgrund der Medienregeln, entfernt und das Panorama durch eine direkte Einbettung mittels BB-Code ersetzt. / Mod. maba04

Benutzeravatar
LOL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 07.02.2019 - 00:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von LOL »

Also wenn ich mir die Webcambilder so anschaue: Vom Asitz bis Wildenkarkogel wird intensiv beschneit, am Schattberg, Westgipfel und Zwölferkogel auch. In der Ferne erkennt man, dass am Hochhörndl (Fieberbrunn) und auf der Schmittenhöhe beschneit wird. Teilweise wurde schon gewalzt.
Dann stellt sich mir die Frage, ob vielleicht schon in absehbarer Zeit geöffnet wird?
8O
carvster|
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2017 - 12:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von carvster| »

LOL hat geschrieben: 05.11.2021 - 18:45 Also wenn ich mir die Webcambilder so anschaue: Vom Asitz bis Wildenkarkogel wird intensiv beschneit, am Schattberg, Westgipfel und Zwölferkogel auch. In der Ferne erkennt man, dass am Hochhörndl (Fieberbrunn) und auf der Schmittenhöhe beschneit wird. Teilweise wurde schon gewalzt.
Dann stellt sich mir die Frage, ob vielleicht schon in absehbarer Zeit geöffnet wird?
8O
Die Zeit ist gekommen, diesen Samstag startet die Saison zumindest in Leogang. Sind bis jetzt die einzigen die was bekannt gegeben haben. Bei der Schneelage wird aber sicher noch mehr aufsperren.
Edit:
Habe gerade auf der Webseite gesehen, dass wohl alle Gebiete aufsperren werden, Verbindung zu Fieberbrunn ab 17.12 offen. Dürften dann wohl auch schon dieses Wochenende ein größer zusammenhängendes Gebiet sein. Vermutlich Leogang via Kohlmaisabfahrt zum Schattberg retour via Schönleitenabhn und ein Bereich rund um Zwölferkogel.
orpheus
Massada (5m)
Beiträge: 63
Registriert: 24.08.2015 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von orpheus »

Kohlmais 1. Sektion ist gestern und heute auch intensiv beschneid worden.
obertauern93
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 162
Registriert: 31.07.2010 - 22:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von obertauern93 »

GEÖFFNETES ANGEBOT:
Saalbach
- I1+I2 Schönleitenbahn
- I4 Polten 8er (Verbindung nach Leogang möglich)

Hinterglemm
- B1+B2 12er KOGEL

Leogang
- L1+L2 Asitzbahn
- L5 Asitzgipfelbahn 8er
- L6 Muldenbahn 8er
- L7 Sportbahn 6er
- L9 Übungslift Asitz

Fieberbrunn
- F3 Doischberg
- F4 Lärchfilzen 4er
- F8 Maiskopflift

Informationen zum weiteren Skibetrieb folgen.
Ab 17.12.2021 Skibetrieb mit Skiverbindungen zwischen Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

SKIBUS:
Derzeit noch kein Skibusverkehr zwischen Jausern <> Lengau und Viehhofen <> Schönleiten



Änderungen vorbehalten!

Stand: 30.11.2021
Benutzeravatar
oli
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3629
Registriert: 14.11.2002 - 08:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 32XXX
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von oli »

Ich kann leider nichts zu den Skipasspreisen zum Start finden. Hat hier jemand eine Idee ...?

EDIT:
Gefunden ... https://www.saalbach.com/de/winter/skit ... interstart
51,50 Euro für die paar Bahnen ist aber schon recht üppig. Man nimmts von den Lebendigen ...
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
Tom82
Massada (5m)
Beiträge: 51
Registriert: 01.12.2013 - 14:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwanstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von Tom82 »

War jemand schon im Bereich Leogang/Saalbach vor Ort?
Wie sind die Bedingungen?

Überlege am Dienstag einen Tagesausflug nach Leogang zu unternehmen...

Danke für Rückmeldungen! :D
Und wann der Schnee staubt und wann die Sunn scheint
Dann hob i ollas Glück in mir vereint
I steh am Gipfel, schau obe ins Tal
A jeder is glücklich, a jeder fühlt sich wohl
(Wolfgang Ambros)
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
LOL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 07.02.2019 - 00:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von LOL »

Kurzbericht von heute aus Leogang-Schönleiten:

Sehr gute Schneelage und pulvrige Verhältnisse bis ins Tal. Ungefähr 10 cm Neuschneeschicht auf den gewalzten Pisten. Am Berg oben -6 Grad oder weniger.
Talabfahrt Schönleiten geöffnet. Abfahrt Asitz bis Mittelstation. (Talabfahrt aber in Vorbereitung.)
Wenig los. In den Liften immer alleine. Häufig hat man auch die Piste für sich.
Zwischendurch gab es auch immer wieder Wolkenfenster, was zu guten Sichtverhältnissen geführt hat.

Derzeit gibt es soweit ich weiß noch keinen Skibusverkehr zwischen Schönleiten und Zwölferkogel. Es fährt allerdings die kostenpflichtige(?) Postbuslinie 680. Wenn man wollte könnte man also auch zum Zwölferkogel fahren. Das habe ich dann aber nicht getestet.
Dateianhänge
Tiefster Winter.jpg
Genügend Schnee bis ins Tal.jpg
Zwischendurch immer wieder Wolkenfenster.jpg
Im Polten 8er.jpg
Benutzeravatar
LOL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 07.02.2019 - 00:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von LOL »

Ergänzend zum gestrigen Skitag noch die Lage in Fieberbrunn von heute:

Im Prinzip ähnliche Verhältnisse wie in Leogang. Vielleicht etwas weniger kalt. Naturschneemenge für Anfang Dezember hoch.

Ab morgen dann Reckmoos-Nord zusätzlich geöffnet. :ja:
Dateianhänge
Auffahrt Doischberg.jpg
Auffahrt Doischberg.jpg (37.87 KiB) 6595 mal betrachtet
Die Sonne kommt hervor.jpg
Die Sonne kommt hervor.jpg (38.84 KiB) 6595 mal betrachtet
Gute Sichtverhältnisse.jpg
Gute Sichtverhältnisse.jpg (44.25 KiB) 6595 mal betrachtet
Die Grutten Abfahrt ist einfach idyllisch.jpg
Die Grutten Abfahrt ist einfach idyllisch.jpg (61.92 KiB) 6595 mal betrachtet

christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von christopher91 »

Ab Mittwoch 15.12 sind alle Verbindungen geöffnet. Bisher hieß es ja immer erst ab 17ten.

Bin Mittwoch dort, falls wer noch gerne melden!
carvster|
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2017 - 12:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von carvster| »

War heute im Fieberbrunner Gebiet. Sicht war oberhalb von 1000m eine Katastrophe, deswegen bin ich dann auch nicht die Reckmoos Nord gefahren. Doischberg schlechteste Piste von heute, schlecht ist aber relativ im Vergleich vor 2 Jahren ist sie genial. Beste Piste rechte Variante vom Lärchfilzen 4er. Naturschnee ca 60cm im Tal, oben nochmal mehr.
Benutzeravatar
LOL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 07.02.2019 - 00:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von LOL »

https://www.saalbach.com/de/winter/skig ... skibetrieb

Das Angebot schaut schon mal gut aus. Die Skirunde Fieberbrunn - Hinterglemm - Leogang und zurück ist ab morgen also wieder möglich.
Skihütten und Unterkünfte in Fieberbrunn dürfen bereits öffnen. Im Bundesland Salzburg ab 17.12.
Das Wetter spielt auch mit.

Und ab 17.12.2021 verkehrt auch wieder der Shuttlebus zwischen Schönleiten und Viehhofen. (Ich vermute, dass dann auch der zellamseeXpress geöffnet hat?)
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von christopher91 »

War heute in Saalbach, tja was soll man sagen... Angebot sehr gut, dazu gespenstisch leer! Gestern in der Skiwelt war deutlich mehr los. Nun kommt aber das aber.

Der Regen hat den Pisten nicht gut getan, vor allem Leogang ist eine Knollenwüste! Fieberbrunn dagegen gut präpariert und kaum Knollen. Hier gab es wohl unterschiedliche Ansätze beim Präparieren. Bereich Reitherkogel und Hochalm sehr unruhig und viele Schläge, da hatte ich bissl Angst um meine Knie, mit vollem Druck Carven war da nicht drin.

Bereich Schattberg war besser, am besten waren aber die südseitigen Pisten am Schönheiten, Magic 6er und Kohlmais, ein Firntraum ab Mittags, dies hat Mega Spaß gemacht, zumal so wenige Leute unterwegs waren, dass sich keine Haufen bildeten.

Wetter: Anfangs viele hohe Wolken und dabei diffuse Sicht, bald dann aber sehr sonnig. Nur auf den letzten 100 hm hing der Hochnebel drin.

War so ein 7 von 10 Tag.

Anbei noch Bilder:
Dateianhänge
IMG_20211215_102659.jpg
Präparierung Bereich Hochalm
Präparierung Bereich Hochalm
Vom Westgipfel fotografiert
Vom Westgipfel fotografiert
Schattberg
Schattberg
Genial am Schönleiten
Genial am Schönleiten
IMG_20211215_141508.jpg
Nebelmeer im Tal Panorama
Nebelmeer im Tal Panorama
Geniale Stimmung mit dem Nebel
Geniale Stimmung mit dem Nebel
espri
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 324
Registriert: 01.05.2006 - 13:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tirol
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von espri »

Ich war auch im Ski Circus unterwegs, am Mittwoch, von Leogang über Saalbach nach Fieberbrunn (mit erstem Mittagessen seit Langem in einer Hütte, S4Alm) und dann zurück über Hinterglemm. Ich würde nicht so viel über die Knollen klagen, obwohl sie schon da waren, aber Ich habe einige Pisten hart und glitschig gefunden, so dass dort Fahren schwieriger war, z.B. die Reckmoos Nord schwarze Sektion und von der Zwölferkogel Mittelstation runter zum Westgipfel Lift. Es war aber immer noch ein schöner Skitag.
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von christopher91 »

Ich war am Donnerstag dann nochmal dort. Da war das mit den Knollen schon wesentlich besser. Der Hochnebel hing etwas höher.

Reckmoos Nord war hart und eisig, da wären Schlittschuhe besser gewesen.

Beste Pisten waren die gesperrte schwarze an der Hochalm (Firntraum, gleich 4 mal gefahren), sowie die Piste am Limberg 4rer (schön aufgefirnt) und die Schwarze am Schattbergexpress (pulvrig griffig).

Los war null komma nix, kaum Leute gesehen.

Anbei noch einige Bilder:
Dateianhänge
IMG_20211216_105659.jpg
IMG_20211216_110950.jpg
IMG_20211216_121922.jpg
IMG_20211216_131707.jpg
IMG_20211216_141517.jpg
IMG_20211216_144234.jpg
Benutzeravatar
Winter210
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 564
Registriert: 28.05.2012 - 19:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von Winter210 »

Servus,

ich war gestern ebenfalls im Skigebiet unterwegs mit Einstieg in Leogang, dann via Schönleiten, TirolS, Zwölfer Nordbahn, Westgipfel, Limberg etc. und retour die klassische Runde mit mehreren Abzweigungen und Wiederholungsfahrten. Für immerhin 13.500 Höhenmeter hat es gereicht....

Ja, die Pisten waren größtenteils kompakt und griffig. Mit zunehmender Tageslänge kam jedoch immer wieder Eis zum Vorschein. Schlechteste Piste des Tages war die Abfahrt am 8er Hasenauer, hier waren blankes Eis, eine wellige Präparierung, viele Absätze und Löcher. Auch die Zwölfer Nordabfahrt war unruhig und eisig und damit kein wirklicher Genuss. Ansonsten war die Präparierung in Ordnung. Für den Regen bis auf die Bergspitze und damit für die eisigen Bedingungen können die Bergbahnen ja nichts... ;)


Der Andrang war moderat, zumeist 3-8 FBM Wartezeit.

Unter dem Strich lohnt sich zurzeit ein Trip ins Glemmtal.
Nebel gab es im Glemmtal nicht.
Wintersportsfreund Jannik
Saison 18/19 (10): 4x Madonna di Campiglio; 4x Hochzillertal-Hochfügen; 1x Passo Tonale; 1x Pejo
Saison 17/18 (10): 6x Arosa-Lenzerheide; 4x Hochzillertal-Hochfügen
Saison 16/17 (10): 5x 4Vallees; 5x Ischgl
Saison 15/16 (05): 5x Zermatt-Cervinia
Saison 14/15 (10): 5x Ischgl; 5x Sölden
Saison 13/14 (16): 6x Ischgl; 6x Laax; 2x Hochzillertal; 1x SiMo; 1x skiwelt
Saison 12/13 (14): 6x Pitztaler Gletscher; 3x Zillertal Arena; 2x Kitzbühel; 2x Wildkogel; 1x Winterberg
Saison 11/12 (18): 6x Serfaus; 6x Sexten; 3x Mayrhofen; 2x Hochzillertal; 1x Sellaronda Saison 10/11 (07): 6x Sölden; 1x Willingen
Saison 09/10 (09): 5x Mayrhofen; 4x Hochzillertal
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9656
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von lanschi »

War gestern oder heute nochmals wer in Saalbach-Hinterglemm und kann was zu den aktuellen Pistenverhältnissen sagen (Fokus Sonnseite von Schönleiten bis Hochalm)? Ist es eher kompakt-griffig oder doch eher hart? Beschneiung scheint auf der Sonnseite während der Betriebszeiten ja auch fast überall zu laufen...

Benutzeravatar
LOL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 07.02.2019 - 00:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von LOL »

Hier ein aktueller Bericht:

viewtopic.php?f=46&t=66234
leogang.rocks
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 197
Registriert: 14.03.2019 - 15:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Leogang
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von leogang.rocks »

Leogang, Asitz:
IMG_2906.jpg
IMG_2906.jpg (627.13 KiB) 3951 mal betrachtet
Benutzeravatar
LOL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 07.02.2019 - 00:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von LOL »

Heute ein Traumtag.
Zwar viel los, aber nicht übervoll. Wartezeiten maximal 1-3 Minuten. Die 3 Minuten sonnseitig beim Hochalm 6er, Hasenauer 8er und der Reiterkogel Gondel.

Pistenverhältnisse: Nordseitig: Eisig Z.B.: Zwölfer-Nord Abfahrt; Reckmoos-Nord; etwas besser: Westgipfelabfahrt; Tirol S Piste
Südseitig: Teilweise sehr sulzig, bei +/- 13 Grad auf 1600 m. Aber war trotzdem gut zu fahren. (Besser als die eisige Nordseite.)

Heute nur 1 Panoramafoto am Hochhörndl (Fieberbrunn) aufgenommen. War zu sehr mit skifahren beschäftigt: :biggrin:
Dateianhänge
Hochhörndl Panorama.jpg
Benutzeravatar
eMGee
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 930
Registriert: 26.09.2007 - 18:25
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von eMGee »

War die letzten Tage jemand vor Ort? Wie ist denn erfahrungsgemäß samstags so der Andrang da An-Abreisetag?!
Max1311
Massada (5m)
Beiträge: 30
Registriert: 30.07.2019 - 12:26
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von Max1311 »

War die letzten Tage nicht vor Ort..
Aber aus meinen Erfahrungen ist der Samstag in Saalbach immer sehr angenehm, was die Wartezeiten betrifft :)
Benutzeravatar
Greithner
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 623
Registriert: 03.02.2012 - 22:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauplitz
Hat sich bedankt: 1258 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von Greithner »

Max1311 hat geschrieben: 06.01.2022 - 18:14 War die letzten Tage nicht vor Ort..
Aber aus meinen Erfahrungen ist der Samstag in Saalbach immer sehr angenehm, was die Wartezeiten betrifft :)
Wegen Bettenwechsel oder? Überlege auch...
Socrates: "to be is to do"
Sartre: "to do is to be"
Sinatra: "do be do be do"
Wise One: "ja bu bu"
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
LOL
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 284
Registriert: 07.02.2019 - 00:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von LOL »

An Samstagen ist es in Saalbach und Hinterglemm in der Früh bis Mittag tendenziell leerer. In Fieberbrunn und Leogang ist es wegen der Tagesgäste auf den Verbindungspisten und Bahnen etwas voller. Am Nachmittags verteilt (auch wetterabhängig) sich die Masse dann im gesamten Gebiet.
Benutzeravatar
eMGee
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 930
Registriert: 26.09.2007 - 18:25
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn (Skicircus) 2021/22

Beitrag von eMGee »

Danke für die Rückmeldungen. Ab diesem Wochenende zudem am Asitz noch Skitests, wie ich heute noch gelesen habe. Da werde ich Samstag mal mein Glück versuchen :D

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2021/2022“