Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena 2021/22

bis 01.09.2022
Gesperrt
hch
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2908
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 1322 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von hch »

Summit hat geschrieben: 09.01.2022 - 17:54 Wo kann man denn noch gepflegt Buckelpiste fahren?
Bei genug Schnee: unter der Birgitzköpflbahn in der Axamer Lizum, aber wohl auch nicht mehr lange. Ansonsten: (fast) überall in Nordamerika. Ich freue mich schon drauf wenn man wieder normal reisen kann..

Winston_Wolfe
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2010 - 17:38
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von Winston_Wolfe »

Vor Weihnachten war die Buckelpiste an der Höllspitzbahn allerdings noch existent. Vielleicht wurde die nur vorübergehend platt gemacht.
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von christopher91 »

Winston_Wolfe hat geschrieben: 09.01.2022 - 18:15 Vor Weihnachten war die Buckelpiste an der Höllspitzbahn allerdings noch existent. Vielleicht wurde die nur vorübergehend platt gemacht.
Vielleicht herrschte dort hohe Lawinengefahr und wurde deshalb gewalzt.
Benutzeravatar
sheridan
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2311
Registriert: 06.01.2020 - 22:12
Skitage 23/24: 1
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von sheridan »

Summit hat geschrieben: 09.01.2022 - 17:54 Wo kann man denn noch gepflegt Buckelpiste fahren?
Auf jeder viel befahrenen Skiroute, nachdem es länger nicht gescheit hat ..
Benutzeravatar
Summit
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 220
Registriert: 11.12.2014 - 20:48
Skitage 23/24: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von Summit »

hch hat geschrieben: 09.01.2022 - 18:01
Summit hat geschrieben: 09.01.2022 - 17:54 Wo kann man denn noch gepflegt Buckelpiste fahren?
Bei genug Schnee: unter der Birgitzköpflbahn in der Axamer Lizum, aber wohl auch nicht mehr lange. Ansonsten: (fast) überall in Nordamerika. Ich freue mich schon drauf wenn man wieder normal reisen kann..
Die Birgitzköpflbahn bin ich schon ewig nicht mehr gefahren. Sollte ich mal einplanen, wenn der Schnee passt.
Ich war als Student in Keystone, Copper Mountain und A-Basin. Das war schon ziemlich cool mit den Varianten, Waldabfahrten und natürlich die endlosen Buckelpisten. Das ist mir mittlerweile aber zu weit. Evtl. mache ich das in einem andern Leben :D
2023/24: 1x Ischgl, 2x Sölden, 1x Mayerhofen, 2x Skiwelt
2022/23: 1x Skihalle Neuss, 1x Pitztaler Gletscher, 11x Ischgl, 1x Skiwelt, 3x Gurgl, 3x Sölden, 7x Serfaus, 1x Christlum, 1x Alpbachtal, 1x Berwang, 1x Hochoetz/Kühtai
2021/22: 2x Hintertux, 12x Samnaun/Ischgl, 2x Skiwelt, 5x St. Christina, 6x Serfaus, 2x Alpachtal, 1x Kappl, 1x Nauders, 1x Zillertalarena, 1x Kaunertaler
2020/21: 1x Pitztaler Gletscher, 1x Diavolezza, 3x St. Moritz
2019/20: 1x Pitztaler Gletscher, 1x Hochgurgl, 2x Sölden, 2x Skiwelt, 1x Hochzillertal, 1x Axamer Lizum/Seefeld Rosshütte, 1x Hochzeiger, 7x Serfaus, 2x Alpachtal, 2x Mayrhofen/Ahorn, 6x Niseko
2018/19: 2x Sölden, 3x Hochzeiger, 7x Skiwelt, 3x Lermoos, 2x Monte Kienader, 1x Kitzbühel, 6x Serfaus, 1x Mayerhofen, 1x Kaltenbach, 1x Hochfügen, 1x Spieljoch, 1x Christlum, 8x Ischgl
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
rush_dc
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1586
Registriert: 29.10.2007 - 20:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Dornbirn
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 789 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von rush_dc »

Nachmittags in Damüls :twisted:
Benutzeravatar
Highlander
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3311
Registriert: 24.03.2012 - 04:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2519 Mal
Danksagung erhalten: 1076 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von Highlander »

eigentlich sollte man dieses Buckelpisten Thema separieren...

aber grundsätzlich liegt derzeit überwiegend generell noch zu wenig Schnee für richtig schöne Buckelpisten...

2 anspruchsvolle welche mir gerade einfallen sind Gamsleiten 2 in Obertauern und die
Osthang Abfahrt in Sankt Anton...

Wobei Obertauern auch schwer Reklame macht mit Ihrer Gamsleiten 2 , da diese schon spektakulär ausschaut.. :D
gamsleiten-2.jpg
wo ich schon skifahren war:
➡️ Mein Challenge Profil
Benutzeravatar
TiPi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 390
Registriert: 25.02.2014 - 10:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ruhrpott
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von TiPi »

Highlander hat geschrieben: 10.01.2022 - 11:11
2 anspruchsvolle welche mir gerade einfallen sind Gamsleiten 2 in Obertauern und die
Osthang Abfahrt in Sankt Anton...
Was ist mit der "Schweizer Wand" in Port Du Soleil?
Glück Auf!
Benutzeravatar
Highlander
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3311
Registriert: 24.03.2012 - 04:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2519 Mal
Danksagung erhalten: 1076 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von Highlander »

ja, ich denke es versteht sich von selbst, das es noch mehr gibt als diese 2... :biggrin:

Ich bin seit der Einführung des Euros nicht mehr in der Schweiz oder Frankreich zum skifahren gewesen...
dort gibt es sicherlich noch einige weitere als diese Chavanette welche selbstverständlich mit dazu gehört... 8)

https://www.regiondentsdumidi.ch/de/591 ... auer-7090/
wo ich schon skifahren war:
➡️ Mein Challenge Profil

Hennes
Massada (5m)
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2014 - 23:00
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von Hennes »

Hallo Forum,


ich habe die letzten Tage sehr viele Beiträge gelesen, u.a. über Ischgl. Oftmals wurde beschrieben, dass es unglaublich voll sei und die Pistenverhältnisse mäßig seien (schnell ausgefahren).
Allerdings stammen viele Beiträge aus der Zeit VOR Corona.

Kann jemand eine aktuelle Einschätzung geben wie es in Ischgl aussieht und ob Ischgl für die aktuelle Saison eine Empfehlung ist (im Februar). Ich könnte mir vorstellen, dass Après Ski nicht mehr so möglich ist wie zuvor und deswegen womöglich auch einige Leute weg bleiben? Wie seht ihr das?
hch
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2908
Registriert: 13.04.2019 - 19:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 1322 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von hch »

Highlander hat geschrieben: 10.01.2022 - 11:11 eigentlich sollte man dieses Buckelpisten Thema separieren...

aber grundsätzlich liegt derzeit überwiegend generell noch zu wenig Schnee für richtig schöne Buckelpisten...

2 anspruchsvolle welche mir gerade einfallen sind Gamsleiten 2 in Obertauern und die
Osthang Abfahrt in Sankt Anton...
Der Osthang ist für eine "klassische" Buckelpiste eigentlich zu flach. Aber da du mich an St. Anton erinnerst: Vom Schindlerkar über den "Steilhang" ins Steissbachtal ist absolut Top wenn die Lawinensituation es zulässt.

Aber jetzt Schluss mit Offtopic :)
Winston_Wolfe
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2010 - 17:38
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von Winston_Wolfe »

Hennes hat geschrieben: 11.01.2022 - 08:48 Kann jemand eine aktuelle Einschätzung geben wie es in Ischgl aussieht und ob Ischgl für die aktuelle Saison eine Empfehlung ist (im Februar). Ich könnte mir vorstellen, dass Après Ski nicht mehr so möglich ist wie zuvor und deswegen womöglich auch einige Leute weg bleiben? Wie seht ihr das?
Sicher ist nur eines: es wird in dieser Saison keinen Partytourismus geben wie es sonst war. Das macht es durchaus angenehmer. Alles andere ist ein Blick in die Glaskugel und hängt vom weiteren Corona Verlauf ab. Von einer guten Auslastung bis zur (Teil-)Schließung halte ich alles für möglich. Von einer wirklich schlechten Präparierung in Ischgl würde ich nicht ausgehen, aber ich war auch selten in der Hauptsaison. Wenn morgen jedoch 15 Pistenbully Fahrer aufgrund Infektion vorübergehend arbeitsunfähig sind oder in Quarantäne müssen wird auch das Auswirkungen haben.

Ich sag's mal so: Wenn du keine Lust auf Party hast wird es so schnell keine bessere Gelegenheit mehr geben. Um den Auslastungsgrad zu prognostizieren, kannst du ja mal auf der Ischgl Seite eine Unterkunft suchen. Solltest du auch genügend Angebote für halbe Wochen z-B. Mi-Sa angezeigt bekommen, kannst du davon ausgehen, dass die Nachfrage immer noch nicht besonders hoch ist. Ischgl ist so groß, dass es in diesem Jahr wohl kaum zur Überfüllung kommen wird. Ob man sich auch mit 70% derzeit wohlfühlt hängt einem selbst ab. Im übrigen siehst du auf der Webseite von Ischgl den Auslastungsgrad im Skigebiet auf der Startseite ganz oben. Der ist aktuell bei 25% Das dürfte auch in der Nebensaison ein absoluter Minuswert sein, der früher mit Sicherheit mehr also doppelt so hoch gewesen wäre.
Benutzeravatar
Wursti
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 258
Registriert: 16.08.2015 - 11:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lausanne
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von Wursti »

Wie berechnet sich denn dieser Auslastungsgrad?
Wie sind 100% definiert? Ischgl hat doch keine offen kommunizierte Grenze, ab der keine Tagestickets mehr verkauft werden, oder?
skifahrer13
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 326
Registriert: 03.11.2008 - 16:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 44536 Lünen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von skifahrer13 »

Ich bin seit Sonntag in Ischgl und hatte heute meinen zweiten Skitag. Die einzigen Wartezeiten entstanden wenn man mal alleine fahren wollte oder jemand die Maskenregelung nicht verstanden hat und dadurch die Schranken zum Einstieg nicht geöffnet wurden.

Präparierung ist einwandfrei, sowohl auf Ischgler, als auch auf Samnauner Seite. Und da (verhältnismäßig) wenig Leute da sind, halten die Pisten auch sehr lange trotz etwas Neuschnee.
Berichte des letzten Jahres:Galtür 6.4.2012, Ischgl 31.3.-7.4.2012, Sölden 22.12.-28.12.2012, Obergurgl-Hochgurgl 29.12.2012


Alzheimer ist eine interessante Krankheit, denn man lernt jeden Tag neue Menschen kennen.

Gruß Florian
↓ Mehr anzeigen... ↓
kaldini
Moderator a.D.
Beiträge: 5866
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von kaldini »

gestern gepokert und gewonnen! Wetter war top, ganz oben richtig kalt (-15 so was). Etwas Wind aus Nordwest. Sehr wenig los, Jännerloch! Überraschend wenig Neuschnee, Samnauner Seite eher weich, Ischgler Seite recht hart. War aber toll zu fahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
State buoni, se potete
Benutzeravatar
schafruegg
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1606
Registriert: 17.10.2012 - 13:05
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von schafruegg »

Top Verhältnisse in Ischgl und Samnaun die letzten beiden Tage.

Start jeweils in Samnaun mit einigen Runden Visnitz (der 8er da ist jetzt sicher völlig übertrieben, zudem schleicht er wie übrigens alle anderen Bahnen extreeeeem), Grivalea und Muller, bevor die grosse Masse kommt. Danach beide Male zügig rüber in den Flimsattel-Sektor mit jeweils rassigen und top präparierten Pisten in Richtung Idalpe. Generell am Dienstag leicht härter als am Montag, zudem konnten wir keine grossen Unterschiede zwischen Samnaun und Ischgl feststellen.
PXL_20220124_081441005.jpg
Die Pisten am Zeblas und Palinkopf 1a, da könnte man gut den ganzen Tag lang fahren, wenn doch nur das Gebiet nicht so gross wäre. Gampen am Montagmittag nicht mehr gut - mehr als 1x lohnte sich nicht. Die schwarzen an der Höllspitzbahn ebenfalls spitzenmässig.
PXL_20220124_094453480.MP.jpg
Carvingtraum Schwarze 21 am Zeblas
PXL_20220124_135917203.jpg
Zoom zur Idalpe

Highlights an beiden Tagen waren aber die Fahrten auf der Ischgler Nordseite des Pardatschgrates. Die schwarze 4 am Velileck und die Talabfahrt 1a nach Ischgl sind eifach total geil und vor allem, noch besser, total leer.
PXL_20220125_122224143.MP.jpg
PXL_20220125_123058534.MP.jpg
Geil, geil, geil. Nach dem Mittag gleich 4x hintereinander gemacht plus 2x dazu bis ins Tal gezogen.
PXL_20220125_125015929.jpg
Ab nächster Woche sollen gemäss Hotelier wie erwartet immer mehr Gäste kommen. Immerhin, denn rentieren wird das im Moment nicht gross. Da stehen im Moment einige 8er Sesselbahnen zu viel rum :mrgreen:
Vorheriger Name: pat_rick
Hembes
Massada (5m)
Beiträge: 39
Registriert: 02.01.2012 - 12:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von Hembes »

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen.

Ich war von Samstag bis heute da. Das Wetter ist seit Sonntag traumhaft. Viel Schnee liegt nicht, aber die Pisten sind bestens präpariert und man kann sehr gut fahren. Zudem ist nicht viel los. Talabfahrt 1 in Ischgl ist im unteren Teil etwas hart, viel Kunstschnee. Auf der 7a waren eins, zwei gefährliche Eisplatten. Sonst war es wirklich traumhaft. Besonders gut zu fahren ging es an der Zeblasbahn, Höllspitze und lange Wandbahn Abfahrt 14c.

waikiki83
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 479
Registriert: 20.02.2013 - 20:31
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von waikiki83 »

Wursti hat geschrieben: 11.01.2022 - 13:46 Wie berechnet sich denn dieser Auslastungsgrad?
Wie sind 100% definiert? Ischgl hat doch keine offen kommunizierte Grenze, ab der keine Tagestickets mehr verkauft werden, oder?
Keine kommunizierte Grenze, aber ich habe tatsächlich mal erlebt, dass sie keine Tickets mehr verkauft haben. Bin mir aber nicht mehr sicher, was die Zahl angeht.
Hembes
Massada (5m)
Beiträge: 39
Registriert: 02.01.2012 - 12:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von Hembes »

waikiki83 hat geschrieben: 27.01.2022 - 14:56
Keine kommunizierte Grenze, aber ich habe tatsächlich mal erlebt, dass sie keine Tickets mehr verkauft haben. Bin mir aber nicht mehr sicher, was die Zahl angeht.
Hab im Lift ein Gespräch mitbekommen. Es seien die letzten Tage ca. 5000 Personen täglich im Skigebiet unterwegs. Wenns richtig voll ist, seien es bis zu 25000. Was daran stimmt, kann ich nicht sagen. Ich bin auch schlecht im Schätzen und kann nicht sagen, ob die Zahlen realistisch sind.
BlauschneeSäntisälbler
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2604
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler »

ok ...haue nacher auch was raus. Aber schon mal danke für die geilen Tücher zur FD
pmaske gelb in See und Ci CD ischgl 8)

Danke für den Hinweis mit der Abfahrt zur Mittelstation...war klar...die Pisten am Sonntag anscheinend trotzdem Klassen besser als x mas

Val Gronda zu und eine Bahn Richtung Serfaus auch...Samnaun Seite :?: :idea:

Woizen 7 Euro statt 4 in See... :lol: war zu kalt dussen für Weizen im Handschuh....Schade habe ich von 4 paarn minus 30 grad handschuhen von 1985 nur noch 2 :naja: :wink:






p
BlauschneeSäntisälbler
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2604
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler »

Reusch :!:
Hennes
Massada (5m)
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2014 - 23:00
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von Hennes »

Kann mir jemand sagen wie/womit das Impfzertifikat bei Skipasskauft geprüft wird?

Hintergrund der Frage ist, dass beim Check in der Unterkunft die benutzte App (nicht cov pass check) jedes Mal ungültiges Zertifikat meldete...
Benutzeravatar
maba04
Moderator
Beiträge: 2114
Registriert: 19.07.2019 - 17:35
Skitage 23/24: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nordöstlich von Hamburg
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von maba04 »

Piz Val Gronda seit heute (als Skiroute) geöffnet: https://www.ischgl.com/de/Active/Active ... en-Anlagen
Berichte: Lungau 03.2023|Pinzgau 12.2022|Ötztal&Lungau 04.2022|Adelboden 02.2022|Pinzgau 01.2022|Osttirol 12.2021|Pinzgau 06.2020&12.2019
Winter 2022/23 (34x Ski): 8x SHLF, 4x Katschberg-Aineck, je 3x Snowspace Salzburg, Obertauern, Fanningberg, Schmitten, Hochkönig, je 2x Zauchensee, KSH, Großeck-Speiereck, 1x 4-Berge
Winter 2021/22 (33x Ski): 4x Sölden, je 3x Hintertux, SHLF, 2½x Adelboden, je 2x Fanningberg, Schmitten, St. Jakob/Defereggen, Sillian, Kals-Matrei, 1½x Gurgl, je 1x Großeck-Speiereck, Aineck, Elsigenalp, Hochkönig, KSH, Lienz Zettersfeld, je ½x Vent, Engstligenalp Winter 2020/21 (4x Ski): je2xKSH,Hintertux Winter 2019/20 (16x Ski): 5xSchmitten,4xKSH,je3xSHLF,Hintertux,1xHochkönig Winter 2018/19 (25x Ski): 8xSchmitten,je4xSilvretta Arena,Obertauern,2xKSH,je1xRauris,Hochkönig,SHLF,Kappl,See,Galtür,Großeck-Speiereck
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von ski-chrigel »

maba04 hat geschrieben: 04.02.2022 - 16:06 Piz Val Gronda seit heute (als Skiroute) geöffnet: https://www.ischgl.com/de/Active/Active ... en-Anlagen
Trotzdem tip top präpariert.

Bericht von heute:
viewtopic.php?f=46&t=66589&p=5353228#p5353228
Mehr los als erwartet. Pisten am Vormittag traumhaft, nachmittags teilweise abgefahren.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Ischgl / Samnaun 2021/22

Beitrag von ski-chrigel »

Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2021/2022“