ski-chrigel
Ski to the Max
Schon ne Weile, in meinem Bericht vom 6.2. erwähnt.sheridan schrieb:Und ich habe noch gesehen, dass Pez Ault mittlerweile offen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Schon ne Weile, in meinem Bericht vom 6.2. erwähnt.sheridan schrieb:Und ich habe noch gesehen, dass Pez Ault mittlerweile offen ist.
Das geht dann definitiv unter die Kategorie "Anfängerfehler"sheridan schrieb:Nur dumm, wenn man das Schild erst nach dem Skipasskauf sieht und den ÖV-Aufpreis schon gezahlt hat ..
benjamin schrieb:Vielen Dank für die Pics.
Heute Sa 26.03 staunte ich, dass die Pisten Mulinatsch-Dieni schon um 10.30 Uhr sehr sulzig waren - etwas so wie die Pisten vor dem Nätschen am Nachmittag. Sogar die Pisten am Gütschflyer waren am frühen Nachmittag besser als Pisten CuolmVal-Mulinatsch ab Mitte.
Fellilücke bis in den frühen Nachmittag hinein sehr gut zum Fahren, auch die Schwarze zum Schneehünerstock-Flyer. Keine Wartezeiten, maximal mal 7 Leute vor mir - auch nur deshalb, weil Gondeln/Sessel nur teilweise gefüllt wurden
ski-chrigel schrieb:Dass aber so wenig los ist, ist nicht gut. Da werden sie nächstes Jahr den Betrieb sicher früher einstellen.
Super Antwort!WackelPudding schrieb:Das fürchte ich auch.ski-chrigel schrieb:Dass aber so wenig los ist, ist nicht gut. Da werden sie nächstes Jahr den Betrieb sicher früher einstellen.
Als ich mich rund um den Monatswechsel bezüglich der Vielzahl geschlossener Anlagen an die SkiArena wendete kam mehr oder weniger als Antwort, dass ich doch froh sein solle, dass überhaupt was läuft, denn rechnen würde es sich schon seit damals rund 2 Wochen nicht mehr.
Ausblick Öffnungszeiten Bergbahnen Winter 2022/23
Gemsstock
Wochenendbetrieb 29. Oktober bis 20. November 2022
Durchgehender Betrieb 26. November bis 16. April 2023
Wochenendbetrieb 17. April bis 1. Mai 2023
Andermatt-Sedrun
Wochenendbetrieb 3. Dezember bis 11. Dezember 2022
Durchgehender Betrieb 17. Dezember bis 10. April 2023
Valtgeva
Disentis
Wochenendbetrieb 3. Dezember bis 11. Dezember 2022
Angaben ohne Gewähr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen