Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Unser Forum ist in Gefahr!

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab, die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt, und eure Abgeordneten kontaktiert!

Zur Diskussion

Sörenberg 2018/19

Die aktuelle Schneesituation in der Schweiz.
The current snow conditions in Switzerland.

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Baberde361
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2016 - 20:01
Skitage 17/18: 14
Skitage 18/19: 21
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Region Basel
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Sörenberg 2018/19

Beitrag von Baberde361 » 21.02.2019 - 19:12

Ich eröffne hier mal ein Topic für den Sörenberg!

Ich war am 20.2 im Sektor Sörenberg Dorf unterwegs!
Die derzeitigen Verhältnisse sind genial! Es hat bis auf die Pisten am Hundsknubel, keine eisigen Stellen und sie sind schön griffig. Aufgrund der derzeitigen warmen Temperaturen, wurde es am Nachmittag allerdings sulzig, was aber nicht störend war, weil es nicht viele Leute hatte...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baberde361 für den Beitrag:
flamesoldier
Saison 18/19: 1x Andermatt-Gemsstock, 4x Andermatt-Nätschen-Oberalp, 2x Meiringen-Hasliberg, 1x Adelboden-Lenk, 1x Pizol, 1x Airolo, 1x Langenbruck, 1x Wiriehorn 1x Malbun, 1x Sörenberg, 7x Zermatt-Cervinia-Valtournenche
Saison 17/18: 2x Meiringen-Hasliberg, 1x Sörenberg, 8x Zermatt-Cervinia-Valtournenche, 1x Andermatt-Gemsstock, 2x Andermatt-Nätschen

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast