Gantrisch 20/21

Die aktuelle Schneesituation in der Schweiz.
The current snow conditions in Switzerland.

Forumsregeln
Antworten
sheridan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 375
Registriert: 06.01.2020 - 22:12
Skitage 18/19: 30
Skitage 19/20: 30
Skitage 20/21: 14
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Gantrisch 20/21

Beitrag von sheridan » 27.12.2020 - 14:13

Bin heute mal am Gurnigelpass vorbeigekommen und dabei ein paar Bilder vom Skigebiet gemacht. Wetter war etwas bedeckt, die Sonne hat sich aber noch mit einem Halo durchkämpfen können. Deswegen war ich auch nur zu Fuss unterwegs, hat sich für mich nicht wirklich gelohnt, aufs Brett zu steigen. Die Pisten am Bügellift sahen ganz passabel aus, am Tellerlift waren einige dunkle Flecken zu sehen. War relativ viel Betrieb, gegen Mittag wurden dann die Parkplätze voll. Es kommen aber auch viele nur zum Wandern, Langlaufen oder Schlitteln. Ein Take Away gibt's auch. Abseits der Piste war relativ wenig Schnee.
Dateianhänge
Eingang
Eingang
Tellerlift
Tellerlift
Gantrisch
Gantrisch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sheridan für den Beitrag:
burgi83
20/21: Verbier, Saas Fee, Parsenn, Flumserberg, Ovronnaz, Corviglia, Samnaun, Hohsaas, Jakobshorn, Scuol, Airolo, Klewenalp, Nendaz/Veysonnaz


Benutzeravatar
intermezzo
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2722
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 545 Mal

Re: Gantrisch 20/21

Beitrag von intermezzo » 19.01.2021 - 21:32

War heute im Gantrisch-Gebiet unterwegs, genauer in Rüschegg-Eywald. Top-Bedingungen derzeit dort, unten 20 cm Pulver, oben mehr als einen Meter. Sehr fluffig, noch...

Bericht von heute siehe hier:

viewtopic.php?f=53&t=64957

Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste