Brigels 2020/21

Die aktuelle Schneesituation in der Schweiz.
The current snow conditions in Switzerland.

Forumsregeln
Antworten
Bolli
Massada (5m)
Beiträge: 59
Registriert: 18.11.2018 - 18:45
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Brigels 2020/21

Beitrag von Bolli » 11.01.2021 - 21:48

Leer, leerer, am leersten, so wars am Sonntag.
Für den Nachhauseweg nach Zürich brauchte es aber 4,5h war also viel los in Graubünden aber nicht in Brigels.

Anlagen waren alle geöffnet, die beschneiten Pisten waren in einem guten Zustand, auch die beiden Talabfahrten waren gut zu fahren.
Die Pisten ohne künstliche Beschneiung waren leider nicht so gut. Viele braune Stellen und Steine.
Die Piste am Schlepplift auf den Fil bin ich gar nicht gefahren, sah mir zu unsicher aus. Die schwarze am 2er Sessel ist geschlossen. Die Hänge an den Talabfahrten sind auch schon wieder zimlich braun/grün.
Fazit; es wird Schnee benötigt. Wer sich mit wenigen (beschneiten) Pisten zufrieden gibt und gerne seine Ruhe hat, kann ruhig nach Brigels.
1C67B18A-F4FD-4363-B241-3EA23878EC89.jpeg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bolli für den Beitrag (Insgesamt 2):
Whistlercarverburgi83
Scuol + Savognin


Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sr99, Volker_Racho und 4 Gäste