Les Prés d‘Orvin 2020/21

bis 01.09.2021
Gesperrt
Benutzeravatar
intermezzo
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3742
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 1636 Mal

Les Prés d‘Orvin 2020/21

Beitrag von intermezzo »

So wie es derzeit schneemässig aussieht, öffnet auch das Bieler Hausskigebiet seine Lifte wieder!

Benutzeravatar
sheridan
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2312
Registriert: 06.01.2020 - 22:12
Skitage 23/24: 1
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Les Prés d‘Orvin 19.03.21 - Night Powder

Beitrag von sheridan »

Ich hab heute Abend noch mal die Gelegenheit zum Nachski-Fahren genutzt, 19.30-21.45h war offen. Anscheinend muss es nochmal gut im Jura geschneit haben, bei der ersten Runde hatte ich Schwierigkeiten, On-Piste von Off-Piste zu unterscheiden, weil überall eine Pulver-Decke drauf war. Und die war super zu fahren. Nachts ist nur der längere Skilift in Betrieb, der kleinere wird nur an den Stützen beleuchtet für die umliegenden Pisten. Man konnte eigentlich alle Varianten fahren, nur die äusserste Piste war etwas finster. Zwischen den Pisten war es fast überall möglich, durch den Pulver zu fahren, das war echt sehr cool. Ich hab 10 Abfahrten gemacht und immer noch eine andere Variante finden können. Nach einer Stunde hatte es angefangen zu schneien, aber die Pistensicht blieb gut. Am Anfang des Lifts war es etwas finster, vermutlich ist dort eine Lampe ausgefallen. Für nur 15 CHF ist das Nachski-Angebot echt top, besser als Crêt du Puy.
Dateianhänge
An der Bergstation, Blick auf Biel
An der Bergstation, Blick auf Biel
Night Powder
Night Powder
2. Skilift zur Beleuchtung
2. Skilift zur Beleuchtung
Benutzeravatar
intermezzo
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3742
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 1636 Mal

Re: Les Prés d‘Orvin 2020/21

Beitrag von intermezzo »

Sieht top aus.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2020/2021“