Flims - Laax - Falera 2022/23

bis 01.09.2023
Gesperrt
Snowmäx
Massada (5m)
Beiträge: 55
Registriert: 04.01.2019 - 17:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von Snowmäx »

Ich habe diesen Winter die Erfahrung gemacht, dass die Anzeigen in Laax leider nicht sehr zuverlässig sein. (Im Bezug auf in Vorbereitung) Ein Beispiel hierzu aus dem Februar: La Siala stand morgens als in Vorbereitung dran. Die ersten Kabinen fuhren schon hoch. Gegen 10 haben wir dann gesehen wie das Personal wieder weg geht und die Anlage somit nicht mehr öffnet. Die Kabinen standen wieder unten und das Tor an der Bergstation war wieder geschlossen. Die Anlage wurde jedoch bis 12:30 als in Vorbereitung angegeben. Finde ich sehr schade…

LenkaTim
Massada (5m)
Beiträge: 79
Registriert: 31.12.2020 - 15:39
Skitage 23/24: 71
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Laax
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von LenkaTim »

Snowmäx hat geschrieben: 28.03.2023 - 16:42 Ich habe diesen Winter die Erfahrung gemacht, dass die Anzeigen in Laax leider nicht sehr zuverlässig sein. (Im Bezug auf in Vorbereitung) Ein Beispiel hierzu aus dem Februar: La Siala stand morgens als in Vorbereitung dran. Die ersten Kabinen fuhren schon hoch. Gegen 10 haben wir dann gesehen wie das Personal wieder weg geht und die Anlage somit nicht mehr öffnet. Die Kabinen standen wieder unten und das Tor an der Bergstation war wieder geschlossen. Die Anlage wurde jedoch bis 12:30 als in Vorbereitung angegeben. Finde ich sehr schade…
Hier wird es so gehandhabt, dass wenn es noch eine Chance auf z.B. nachlassenden Wind gibt der Lift auf „In Vorbereitung“ gelassen wird. Das wird aber nicht minütlich entschieden sondern alle 30-60 Minuten. Die Mitarbeiter können, wenn sie wissen das es eh noch dauert dann ggf. Pause machen/Skifahren etc.

Das Kabinen/Sessel wieder eingaragiert werden, weil ein Windloch sich als falsch herausgestellt hat oder das Wetter wieder umschwingt ist völlig normal und hat nichts damit zutun, dass man Gäste verärgern/austricksen will…
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11820 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von ski-chrigel »

Mein 100. Skitag diese Saison wurde zu einem superguten Tag! Zusammen mit WackelPudding und vormittags dem Piloten von diesem tollen Erlebnis erlebten wir heute einen richtigen Wintertag wie selten diese Saison. Die Wolken zögerten etwas mit der Auflösung, trotzdem war die Sicht stets gut und es war recht frisch.
Natürlich waren die Pisten für unseren Geschmack etwas weich, weil aber gefühlt 90% der 2900 Gäste Freerider waren, blieben die Pisten bis am Schluss mit wenigen Ausnahmen sehr gut.
Die Bewölkung war am Morgen noch zahlreich, störte aber wenig
Die Bewölkung war am Morgen noch zahlreich, störte aber wenig
Richtung Masegn riss es bald auf
Richtung Masegn riss es bald auf
So muss Winter!
So muss Winter!
Die Nebelauflösung im Tal dauerte
Die Nebelauflösung im Tal dauerte
Die 41 weich aber schön
Die 41 weich aber schön
Siala West sehr schmal, aber leer, da alle anderen ins Gelände wollten
Siala West sehr schmal, aber leer, da alle anderen ins Gelände wollten
Siala West
Siala West
Siala Ost
Siala Ost
Ansich ein super Hang, aber mit einem sehr gefährlichen Absatz!
Ansich ein super Hang, aber mit einem sehr gefährlichen Absatz!
Ohne Graubergbahn blieb die Piste natürlich top
Ohne Graubergbahn blieb die Piste natürlich top
Einfach eine wunderschöne Winterstimmung
Einfach eine wunderschöne Winterstimmung
So sah Flims diesen Winter selten aus
So sah Flims diesen Winter selten aus
Wunderbar!
Wunderbar!
Die 16 wieder auf ihrer alternativen Streckenführung
Die 16 wieder auf ihrer alternativen Streckenführung
Weil‘s so schön war
Weil‘s so schön war
Um jede Minute ausnützen zu können und um 16 Uhr die perfekte Pulverpiste fahren zu können, legten wir noch eine Fahrt am Ils Plauns ein.
Um jede Minute ausnützen zu können und um 16 Uhr die perfekte Pulverpiste fahren zu können, legten wir noch eine Fahrt am Ils Plauns ein.
Es machte riesig Spass, 9 von 10 Punkten!
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Sannicool
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2014 - 09:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von Sannicool »

Es war ein Traumtag!

Kann mir jemand einenTipp geben, ob es irgendwo/wie eine günstigere Version für Fußgänger-Rentner gibt? Wochenkarte oder so? Fast 40-50 CHF ist heftig.

Hier noch ein paar Eindrücke
Dateianhänge
6ED2F726-3B25-41F5-A171-1E4ED85F9DF5.jpeg
4303AB06-D6D0-4931-8B90-47831D8581A5.jpeg
fabile
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2332
Registriert: 12.07.2006 - 17:39
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von fabile »

:D
ski-chrigel hat geschrieben: 28.03.2023 - 11:50
fabile hat geschrieben: 28.03.2023 - 11:45 und man hat sich nicht so reinquetschen müssen, wie beim Curnius Sessel.
Waren das nicht die genau gleichen Sessel an beiden Liften? Die Polster wurden am Curnius mal ausgetauscht, ursprünglich waren es doch dieselben. Und wie am Lauberhorn-Sessel zB auch. Oder irre ich mich da?
Nö, für meine 193 cm war Curnius immer eine Qual, Naraus nie ein Problem. Meine Beine irren nicht.
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11820 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von ski-chrigel »

Vielleicht weil Curnius die U-förmigen Kindersicherungen aus Eisen hat, die Naraus nicht hatte? Und vielleicht ist das neue Polster höher als das alte? Oder generell tiefer liegende Sicherheitsbügel? Keine Ahnung. Jedenfalls sind beide Anlagen vom gleichen Hersteller aber halt drei Jahre unterschiedlich alt.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
fabile
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2332
Registriert: 12.07.2006 - 17:39
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von fabile »

Der Bügel ist tiefer als der von Naraus und jetzt ist es besser, dank dem neuem Polster? Oder ich bin geschrumpft? Denke auch, dass die Sessel ein wenig schmaler sind? Egal, Naraus ist Geschichte
Benutzeravatar
sheridan
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2312
Registriert: 06.01.2020 - 22:12
Skitage 23/24: 1
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von sheridan »

Vielleicht sind auch die Fussrasten zu hoch, dann drückt der Oberschenkel gegen den Bügel. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, ob das wirklich in Curnius der Fall ist. Bin zu selten in Laax.
Benutzeravatar
Nocki
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 612
Registriert: 09.08.2020 - 11:49
Skitage 23/24: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von Nocki »

Ich fand Curnius den komfortabelsten Sessel im Gebiet, bin aber leider nie Naraus gefahren.
Viele Grüße vom DM-und Girak-fan :ja: :wink:

fabile
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2332
Registriert: 12.07.2006 - 17:39
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von fabile »

sheridan hat geschrieben: 29.03.2023 - 07:59 Vielleicht sind auch die Fussrasten zu hoch, dann drückt der Oberschenkel gegen den Bügel. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, ob das wirklich in Curnius der Fall ist. Bin zu selten in Laax.
Es ist ja besser, da haben sie nachgerüstet, oder ich bin geschrumpft. Wenn man gross ist, gibt‘s Nachteile, ob in der Economy oder am Curniusw :mrgreen:

Bei den übrigen Sessel, null problemo
Sannicool
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2014 - 09:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von Sannicool »

Ich gebe mal den Tipp ab, dass die Piste von Tres Palais nach Alp Dado morgen nicht mehr geöffnet ist. Auf jeden Fall kann ich davon nur abraten.
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11820 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von ski-chrigel »

Jetzt will ich auch mal jammern ;-) Manchmal ist das Leben dann doch gemein:
Ich musste für 1 1/2 Tage beruflich ins „Unterland“. Während der Fahrt heute Mittag zurück nach Flims blendete mich die Sonne. Und kaum war ich um 13.45 Uhr im Arenaexpress, begann es zu regnen. SFG auf ca. 2000m. Hässlich!

Krass, wie schnell der Winter von gestern Morgen auf heute Mittag wieder verschwunden ist:
6680AB83-534B-46C6-9152-A63436B6EA0B.jpeg
Ich glaube, ich will auf dem Crap aus dem Sessel gar nicht aussteigen :-(
10DAB89B-DC12-4FE4-9ACA-3BF3116276D6.jpeg
Hab’s doch geschafft, aber man wird schnell nass und der Schnee bremst wie blöd.
E61ED518-199E-4EC5-A897-50F6CA3BCC4D.jpeg
Lange werde ich das wohl nicht mitmachen…
AA20E75C-D7DF-4CD1-B868-F49EB8D2BB21.jpeg
Edit 16.45 Uhr:
Ich bin dann doch bis zum Schluss gefahren. Nach zwei Abfahrten war ich schon so pattschnass, dass es keine Rolle mehr spielte. Und wie immer im Regen, ist die Sicht gut und die Pisten sind dann auch nicht schlecht. Selbstredend, dass es komplett leer ist. Und der Regen liess bald mal nach.

Die Pulver-Piste, heute dem Namen nicht gerecht werdend, ist super auch mit Nassschnee:
97A035E5-4514-41D5-8F06-8AABF9177B45.jpeg
Beim zweiten Mal sogar mit etwas Sonne:
3D4DDC3C-1D50-4F24-9AA4-B74D45AAACF7.jpeg
1DB27B00-F0A8-4912-9DB5-61A00B4383B3.jpeg
So kann mein Skianzug sogar wieder trocknen:
4D6DEBDF-B453-4E69-8FBC-BE2C22B95DF3.jpeg
ED66DEC5-E1FA-47BE-836E-DBA5EAEB99F9.jpeg
CD1AA4A8-7F94-45BD-BA18-1FFAAF92FDCC.jpeg
Zum Schluss noch die 16. Wenn es nicht schon 16 Uhr gewesen wäre, hätte ich die gerne wiederholt:
90A70825-3DE4-4FF5-89B0-3B5383142BBF.jpeg
Auch sie Stretg ist abgesehen von ein paar bremsigen Abschnitten gut zu fahren. Kein Wunder, so leer wie es ist.
So sind es dann doch noch 13 Fahrten und etwas Spass geworden.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Sannicool
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2014 - 09:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von Sannicool »

Kann mir jemand einen Tipp für morgen geben? Skifahren irgendwo in der Nähe oder was Anderes? Oder meint Ihr, der Regen wird nicht so schlimm?
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11820 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von ski-chrigel »

Kurz nach 8 Uhr auf dem Weg zur Bushaltestelle fragte ich mich, ob mich heute das gleiche Schicksal ereilen würde wie gestern. Sonne auf dem Weg…
9F66E723-601E-427A-89BD-E053D772CFEA.jpeg
…und noch bevor ich oben sein würde, Regen? Nein, heute sieht‘s ein wenig besser aus:
DBCB5DF7-FF37-48B5-B1B2-8143F8960CEB.jpeg
Aber nur ein wenig. Gegen Westen stehen dunkle Wolken und das Niederschlagsradar verheisst auch nichts Gutes. Mal sehen, und geniessen was geht. Die erste Fahrt ist jedenfalls sehr gut:
D9A90125-BA16-4424-822E-990005A1485A.jpeg
Edit 11.45 Uhr:
Bis kurz nach 11 Uhr gibt es einige seht gute Fahrten auf der 66, 52, 50, 42, 44 und 40.
7E77B942-6949-4BCC-90C3-B8FC3DD2EFF5.jpeg
B4873EC5-B12F-4B0F-82D0-E6FC71C301C8.jpeg
8999E5CB-014E-4E52-AFDF-282A5B559523.jpeg
Dann beginnt es plötzlich stark zu schneien und unterhalb 1800m zu regnen. Zeit, um ein kleines Zmittag auf Gurtners Kosten in Nagens einzunehmen. Keine Ahnung, wieso ich gestern über 1000 Punkte verdient hatte. Mir solls recht sein.
DC5737C5-D003-4F27-AB43-50E2B927C2DE.jpeg
Edit 13.30 Uhr:
Nach dem Essen lockert es nochmal ein wenig auf. Der Neuschnee auf der Piste ist noch ganz nett.
D197136C-BB34-43C3-A7C9-9BB8C53F332E.jpeg
Nur unterhalb Sogn Martin ist es auf einem kurzen Stück bremsig.
14DF8DD3-6CBC-4603-B33C-60439AF29D21.jpeg
Kurz danach beginnt es wieder intensiv zu schneien. Interessanterweise bleibt die Bodensicht gut. Und da ich wegen eines Geburtstagsfestes nun eh runter muss, spielt es keine Rolle mehr für mich. Die Stretg ist gut zu fahren.
BD8B733D-25AA-43A3-B73B-BD5FC832BAD5.jpeg
Besser als erwartet. Hat Spass gemacht.
Zuletzt geändert von ski-chrigel am 31.03.2023 - 13:23, insgesamt 3-mal geändert.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Sannicool
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2014 - 09:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von Sannicool »

Und nun sieht es wieder so aus!
Dateianhänge
0F8AFA3B-EB66-4AD7-B9AA-51A496AF541B.jpeg
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11820 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von ski-chrigel »

Nach dem kurzen Niederschlag nun schon wieder Sonne. Aprilwetter halt. Nicht abschrecken lassen. Und die SFG ist auch tiefer. Heute machts viel mehr Spass als gestern.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Sannicool
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2014 - 09:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von Sannicool »

Es war oben tiefster Winter und unten Frühling. Jetzt sitzen wir bei Sonne in der Legns Bar. Oben waren wir Schneemänner nur allein beim Fahren.
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
Estiby
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2042
Registriert: 23.08.2004 - 16:53
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von Estiby »

ski-chrigel hat geschrieben: 31.03.2023 - 09:04 Edit 11.45 Uhr:
Bis kurz nach 11 Uhr gibt es einige seht gute Fahrten auf der 66, 52, 50, 42, 44 und 40.
Lavadinas hat doch noch aufgemacht 8O :wink:
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11820 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von ski-chrigel »

Ja klar. Kannst Du in der Liste erfassen. Extra für mich heute. :lach:
Keiner kann sowas merken ausser Estiby… dann halt 45.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11820 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von ski-chrigel »

Dritter Schlechtwettertag in Folge. Heute mit dem Unterschied, dass die SFG auf etwa 1400m liegt und man somit seltener nass wird. Und dass ich nur bis 11 Uhr Zeit habe.
Auf den Pisten liegt eine dünne Neuschneeauflage, sehr schön. Die Bodensicht ist dank zeitweilig durch die Wolken drückende Sonne meist gut, trotz gelegentlichen Nebelfeldern. Es ist einiges los, vor allem viele Gruppen.
4199586D-0EAC-4523-9892-FA6BFA48A6C9.jpeg
CE359A62-0C39-4DB0-9BE9-28B6D940FE3F.jpeg
0AB0F0C4-0F96-4F07-AD19-810B167C6A0D.jpeg
C47A7644-3BD3-420D-BAFA-E2938F6320B6.jpeg
36AB50EC-60E8-4B64-83BB-5E485A59D50C.jpeg
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
tafaas
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 644
Registriert: 20.03.2012 - 08:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von tafaas »

ski-chrigel hat geschrieben: 01.04.2023 - 10:23 Und dass ich nur bis 11 Uhr Zeit habe.

Es ist einiges los, vor allem viele Gruppen.
Schnulz im Sulz? :D
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11820 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von ski-chrigel »

Welcher Sulz? Ist schöner Pulver da oben ;-)
Die Gruppen sind vor allem vom Skiclub Flims und Skischulen. Eine Gruppe ist im Style der 80er unterwegs. Die werden später sicher im LaStalla zu finden sein.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Sannicool
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 334
Registriert: 15.09.2014 - 09:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von Sannicool »

Ja, die Leute sind alle 80er verkleidet und jetzt machen sich hier im Bergahuas Nagens auch die Letzten auf zur Alp Nagens mit Schnulz im Sulz. Auch viele Fußgänger, die hier hoch sind heute. Es ist wie eine Zeitreise. Unsere Kinder haben ein wenig Angst 😁.
Benutzeravatar
icedtea
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4441
Registriert: 23.10.2018 - 13:40
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rhein-Main-Tiefebene
Hat sich bedankt: 5875 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von icedtea »

Heute mit "Ein bisschen Frieden" wie ich gerade lese🙈🤷‍♂️🤣
Wo ich schon war:
Hochzeiger (1989), Ski-Zillertal 3000 außer Gletscher (viele Jahre ab 1993 :wink:), Kronplatz (2006), Söllereck (2008), Hauser Kaibling (2009 und 2014), Wildkogel (2010 - 2012), Maiskogel, Pass Thurn/Resterhöhe; Schmittenhöhe (2013), Hochzillertal/Hochfügen, Spieljoch (2016 - 2019), Alpendorf/Wagrain/Flachau (2015 und 2018), Damüls/Mellau (2017), Planai/Hochwurzen (2019), Willingen (2019), Schnalstaler Gletscher (2019), Laax, Silvretta-Montafon, Brandnertal, Golm (2020), Hundseck (2021), Winterberg (2021), Arosa-Lenzerheide (2022), St. Moritz (2022), Ortisei, Seiser Alm und Sella Ronda (2023)
Als nächstes: 🤷‍♂️
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
roadstagent
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 426
Registriert: 10.09.2014 - 16:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Flims - Laax - Falera 2022/23

Beitrag von roadstagent »

Eher wohl
"Skandal im Sperrbezirk". :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2022/2023“