Westerwald

Archiv aus der Saison 2015 / 2016
bis 09.10.2016

Gesperrt
Benutzeravatar
B-S-G
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2179
Registriert: 12.11.2013 - 16:55
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Westerwald
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Westerwald

Beitrag von B-S-G »

Der erste Schneefall ist ja schon länger her, aber seit dem Wochenende und den gestrigen Schneefällen sieht es im hohen Westerwald schon recht winterlich aus.

Gerade habe ich den Newsletter vom Salzburger Kopf bekommen, 20 cm Schnee liegen schon, die Webcam schaut auch gar nicht schlecht aus. Leider derzeit Temperaturen über dem Gefrierpunkt, deswegen ist dort vorerst noch kein Liftbetrieb.

Sobald die Saison richtig losgeht, wird es dann natürlich auch wieder laufend Berichte geben.
↓ Mehr anzeigen... ↓

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015/2016“