Oberjoch - Bad Hindelang

Archiv aus der Saison 2015 / 2016
bis 09.10.2016

Benutzeravatar
Michael-Hagi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 165
Registriert: 18.02.2016 - 19:12
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Oberjoch - Bad Hindelang

Beitrag von Michael-Hagi »

flowsnake hat geschrieben: Geniale Lift+Hüttenkozeption, in Verbindung mit Bad Hindelang plus ( Skipass und Parktiket im übernachtungspreis inklusive ) bald kein Geheimtipp mehr.
Dann solltest Du es nicht gross verbreiten :)
Mit ein Grund, dass wir nun weg vom Arber sind. Nd auch beteits schon 2x für die Ferien 2017 gebucht haben.
Die Modernisierung hat O'joch gut getan. Dem Bürgermeister bitte noch etwas konstruktives via eMail schreiben, dass nun die Infrastruktur angepasst werden sollte. Parken am Schwandener / Familienseite verbessern... (Aw kommt persönlich retour)
Unsere lieblingslocation wurde die Meckatzer Sportalp.

Kann mir jemand von vor Ort ein Wetter update geben. Wie ist die Schneelage unten an der Iselerbahn / Skischule Ostratal???

Vorab Danke

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015/2016“