Nesselwang

Archiv aus der Saison 2015 / 2016
bis 09.10.2016

Gesperrt
Benutzeravatar
manitou
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2227
Registriert: 25.11.2009 - 13:22
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nordhessen
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Nesselwang

Beitrag von manitou »

Ich war heute nachmittag dort.
Die Schneeverhältnisse sind grenzwertig. Überall Steine bis ganz hoch und im unteren Teil gibt es haufenweise braune Stellen und Erdlöcher. Die Seitenpisten werden gar nicht mehr hergerichtet.
Daher hab ich auch nur eine einzige Abfahrt gemacht und bin schnell wieder weg...

Ich muss schon sagen, dafür, dass die DAS Flutlicht-Skigebiet im Allgäu sind und eine einigermaßen leistungsfähige Beschneiung haben, ist die Pistenpflege unter aller Sau - da müssten die eigentlich mehr rausholen. Der Grünten und auch Beuron (wo ich heute ebenfalls war) haben deutlich bessere Pistenbedingungen bei einer deutlich dezenterer Schneitechnik.

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015/2016“