Skilifte Jungholz

Archiv aus der Saison 2015 / 2016

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Peter69
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 187
Registriert: 22.07.2014 - 22:36
Skitage 17/18: 19
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 87497
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Skilifte Jungholz

Beitrag von Peter69 » 25.11.2015 - 13:30

Grüss euch kommendes Wochenende am 28.11.15 wollen auch die Skilifte Jungholz die Saison eröffnen.Da dort ja zu 100 % ja jetzt beschneit werden kann,und eine neue Pistenwalze mit Seilwinde wurde auch angeschaft.Die Schneeerzeuger waren kräftig schon im Einsatz.

Freundlichen Gruss :D

verschoben /bami

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
tobi27
Wurmberg (971m)
Beiträge: 984
Registriert: 10.06.2009 - 15:07
Skitage 17/18: 59
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Unterjoch/Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Skilifte Jungholz

Beitrag von tobi27 » 27.12.2015 - 11:18

Kurzes Statement aus Jungholz:
Insgesamt sind nun die Bischlagbahn, Adlerbahn und der Schwandlift mit jeweils einer Piste in Betrieb. Respekt gilt an die Bergbahnen die trotz der katastrophalen Schneelage noch das Beste aus der Situation rausgeholt haben. Beste Piste war die Bischlagabfahrt, Adlerhang war ziemlich eisig und die Schleppspur und Piste am Schwandlift leider mit Steinen gespickt.

Bild
Bischlagbahn mit Piste, war die beste Abfahrt heute

Bild
Trauriger Anblick kurz vor der Bergstation, schmales Schneeband und hinten am Steineberg- und Sorgschrofenlift alles grasgrün

Bild
Im Schwandlift, geöffnet war die Winkelmoos Abfahrt

Hoffen wir, dass bald der ersehnte Schnee kommt und sich die Situation bessert.

Viele Grüße,
Tobi
Hauptsache Schlepplift!

Peter69
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 187
Registriert: 22.07.2014 - 22:36
Skitage 17/18: 19
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 87497
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Skilifte Jungholz

Beitrag von Peter69 » 28.02.2016 - 16:03

Grüss euch heute war ich im Jungholz bei traumhaften Bedingungen skifahren,gut bei einer Waldabfahrt und von Schwandlift zur Adlerbahn hat es teilweise wenig Schnee aber oben Sorgschrofenlifte ist es super.Bin alle Lifte gefahren,beim Steineberglift auch ein wenig Schnee.trotzdem schön wars.

Freundlichen Gruss :D

Peter69
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 187
Registriert: 22.07.2014 - 22:36
Skitage 17/18: 19
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 87497
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Skilifte Jungholz

Beitrag von Peter69 » 01.04.2016 - 21:54

Am Karfreitag 25 März war ich nochmal im Jungholz.War super da top Bedingungen.Ein biserl unbeständig aber nicht arg.
Freundlichen Gruss :D

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015 / 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast