Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Almenwelt Lofer

Archiv aus der Saison 2015 / 2016

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
baeckerbursch
Brocken (1142m)
Beiträge: 1208
Registriert: 07.07.2005 - 13:59
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Almenwelt Lofer

Beitrag von baeckerbursch » 23.12.2015 - 14:42

Nachdem es noch keine Thread zu Lofer gibt eröffne ich ihn :lach:

Ich war vor 2 Wochen da, die Schneelage auf den beiden beschneiten Pisten war ausreichend und besser als letztes Jahr.

Etwas negatives zu berichten gibts auch: Nachdem sich Lofer in den letzten Jahren die Position des "Familienskigebietes" gesichert hat will man wohl jetzt bei der Zielgruppe kassieren (oder wollen die Investitionen bezahlt werden). Die Familientageskarte kostet inzwischen 103,-; im Vorjahr war die (meines Wissens nach) noch bei 85,-
Das Leben ist kein Backautomat!

Für die Kletterer:
http://www.karpathos-climbing.com/guide ... pathos.pdf


Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015 / 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast