Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Lachtal 15-16

Archiv aus der Saison 2015 / 2016

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Heinrich
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 322
Registriert: 13.04.2011 - 14:36
Skitage 17/18: 31
Skitage 18/19: 25
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Lachtal 15-16

Beitrag von Heinrich » 22.03.2016 - 18:20

Ich war voriges WE (20.3.2016) am Lachtal Schi fahren. Das Wetter war perfekt (kein Wind!) , derzeit sind alle Anlagen in Betrieb. Zu Mittag waren die sehr südseitig exponierten Pisten an der Moaralmbahn schön aufgefirnt. Die Schneehöhe von 50-70 cm dürfte gut hinkommen, abseits der Pisten ist es aber stellenweise sehr abgeweht.

Da es für einen Bericht nicht reicht, hier noch ein paar Fotos:

Bild
Piste 2

Bild
An der Bergstation vom Lachtal 6er (Moaralmbahn)

Bild
Pano von der Bergstation vom Schönberg 6er

Bild
Seitenblick vom Dietrichalmlift aus

Bild
Im Zinkenlift

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Heinrich
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 322
Registriert: 13.04.2011 - 14:36
Skitage 17/18: 31
Skitage 18/19: 25
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Lachtal 15-16

Beitrag von Heinrich » 29.03.2016 - 19:15

War vergangenen Sonntag nochmals da. Hatte wieder perfekte Verhältnisse und kann somit nichts negatives berichten. Im Lauf des Tages wurde es sehr warm und die Pisten firnten wunderbar auf!!

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015 / 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast