Ruka FI

Archiv aus der Saison 2015 / 2016

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Whistlercarver
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5310
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 17/18: 36
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ruka FI

Beitrag von Whistlercarver » 19.05.2016 - 17:36

In Ruka wurden dieses Jahr zum ersten mal Schneedepots angelegt.
Damit will man wohl den frühen Start im Oktober sichern, denn die letzten Jahre ging der regelmäßig in die Hose, da es nicht kalt genug war für die Schneekanonen.
Ich weiß nicht ob es an der Depotbildung liegt da eine andere Piste betroffen ist, jedenfalls hat man sehr früh geschlossen dieses Jahr, sonst hat man meistens bis Juni eine Piste offen gelassen. Jetzt ist aber nach den Webcams kein Skifahren mehr möglich, nicht einmal für starli.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 16957
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 17/18: 106
Skitage 18/19: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck/Austria
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruka FI

Beitrag von starli » 20.05.2016 - 12:09

Naja, wirklich viel los war da im Mai/Juni ja auch nie, soweit ich das sporadisch mal mitverfolgt hatte. Aber schade, hätte ich gern mal im Juni mitgenommen, falls ich mal wieder zu der Jahreszeit nach Skandinavien kommen sollte.
- Neu: Überblick Berichte Ski-Saison 1.10.2017-30.9.2018 (106 Tage, 73 Gebiete)
- Alternatives, übersichtlicheres und kompakteres Alpinforum-Design gewünscht? Hier lesen und gratis installieren: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 13&t=57692
- Mein Amiga-Retro-Style für Windows: https://www.wincustomize.com/explore/windowblinds/8805/

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2015 / 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast