Sauerland 2016/17

bis 19.09.2017
Gesperrt
Benutzeravatar
B-S-G
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2179
Registriert: 12.11.2013 - 16:55
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Westerwald
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von B-S-G »

Sehr sehr schönes Video.
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
ossi-florian
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 155
Registriert: 13.12.2011 - 12:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von ossi-florian »

Guten Abend zusammen,

bei den Bildern und Videos wird man ja absolut nervös. Leider geht es sich aktuell zeitlich bei mir nicht aus um unter der Woche ein paar Schwünge zu machen. Denke aber vor den Krokusferien komme ich auch ins Sauerland zum Skifahren.

Ich habe aber eine Frage, wer kann aktuell für kommenden Sonntag nen netten Hang im Sauerland zum Rodeln empfehlen, Winterberg ist für mich viel zu überlaufen und am Wochenende eh tabu. Willingen weiß ich nicht.

Fort Fun sieht aktuell etwas mau bezgl. Schnee für Rodeln aus, wäre aber eine Idee sonst gewesen. Oder geht es dort wohl schon?
Es muss kein Rodellift sein, ein netter Hang wo es Schneetechnisch möglich ist reicht vollkommen.

Danke!

Lieben Gruß,
Florian
Skigebiete 2002-2016: Arntal Südtirol, Davos Schweiz, Fiesch Schweiz, St. Engelmar, Großer Arber, Steinplatte, Hochkössen, Gerlitzen, Winterberg, Skihalle Bottrop
Kitzsteinhorn, Saalbach-Hinterglemm, Schmittenhöhe, Zillertal-3000, Zillertal - Königsleiten, Silvretta Montafon, Skiwelt, Skicircus, Skihalle Neuss


Bögli wo mögli!!!!
↓ Mehr anzeigen... ↓
judyclt
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4645
Registriert: 01.04.2009 - 10:04
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 688 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von judyclt »

Sonntag wird es beim Fort Fun sicherlich genug Schnee zum Rodeln haben.
Benutzeravatar
Schanfigg
Massada (5m)
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2015 - 00:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Land der tausend Berge
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von Schanfigg »

:D Bruchhausen Sternrodt zum Rodeln oder Brilon am Poppenberg da ist leer.
Saas Fee ein Traum ,Arosa ein Träumchen , Davos- Rinerhorn ein Abendteuer , Sauerland eine ruhige Heimat : = )
Benutzeravatar
Hibbe
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1251
Registriert: 29.11.2010 - 17:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: 59939 Olsberg
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von Hibbe »

In Winterberg stehen aktuell alle Sesselbahnen wegen Sturm still. Vereinzelt gab es das in den letzten Jahren immer wieder mal. Aber alle gleichzeitig ist schon selten.

Habe hier auf 450m in Bruchhausen mittlerweile 13cm Neuschnee. In den Skigebieten dürften es wohl um die 20cm sein da es hier gestern anfangs noch Regen war.

Somit sollten am Wochenende wirklich überall sehr gute Bedingungen vorzufinden sein.
Bergsport im Sauerland und in den Alpen. www.bergsportkanal.wordpress.com
Witzlaff
Massada (5m)
Beiträge: 31
Registriert: 08.12.2015 - 13:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hochsauerlandkreis
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von Witzlaff »

Nach gerade aktualisierter Webseite steht das gesamte Skigebiet still, zuvor sollten zumindest die Übungslifte am Herrloh laufen. Aber auch die sind nun rausgenommen.
Saison 2018/2019 3x Hintertuxer Gletscher; 6x Saalbach-Hinterglemm ; 5x Winterberg ; 5x Willingen, 3x Damüls-Mellau, 1x Ischgl, 1x SFL

Saison 2017/2018: 2x Hintertuxer Gletscher ; 6x Mayrhofen ; 2x Winterberg
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
sir_ben
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 856
Registriert: 18.05.2009 - 20:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Willingen/Upland
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von sir_ben »

Witzlaff hat geschrieben:Nach gerade aktualisierter Webseite steht das gesamte Skigebiet still, zuvor sollten zumindest die Übungslifte am Herrloh laufen. Aber auch die sind nun rausgenommen.
In Willingen liefen heue Sonnenlift und Ritzhagen. Bis heute Abend gut 25-30cm Schnee. War allerdings kaum Andrang, da auf den Straßen totales Chaos durch querstehende LKW herrschte...
Wellnessskifahrer.
Benutzeravatar
Hibbe
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1251
Registriert: 29.11.2010 - 17:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: 59939 Olsberg
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von Hibbe »

So tief verschneit wie aktuell war Winterberg schon lange nicht mehr. Macht allein schon Freude mit dem Auto in der Gegend unterwegs zu sein.

Heut Nacht werden wohl noch mal ein paar Flocken fallen. Die UWZ macht sich mit einer violetten Warnung (höchste Warnstufe) aber vermutlich lächerlich (20-30cm heut Nacht).

Wer kann sollte am Wochenende wohl mit möglichst breiten Ski den Ettelsberg aufsuchen.


Ich war heut Nachmittag übrigens in Altastenberg. Abgesehen vom Schwedenhang alles ungewalzt und ziemliches Gewühle. Jedenfalls hats nun überall genug Schnee und wenn man nicht absolut behindert walzt sollten die Steine auch unten bleiben. Anschließend war ich noch in Winterberg Flutlichtfahren. Gut was los, etwas Wartezeiten. Anfangs toller Schnee, später halt logischerweise recht stark verbuckelt.
Bergsport im Sauerland und in den Alpen. www.bergsportkanal.wordpress.com
Benutzeravatar
hutzear
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2014 - 01:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von hutzear »

Winterberger hat geschrieben: Und selbst wenn die 2 Wochen jetzt Umsätze in die Kassen kommen wissen wir alle was danach ist, das Januarloch kommt und es ist kein nachhaltiger Winter in Sicht. Ja es kommen 2 - 3 Flocken vom Himmel und die Portale rufen den Winter aus, aber auch nur aus Verzweiflung.
Tja wo ist unser Wetterexperte eigentlich. :D

Benutzeravatar
GIFWilli59
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6855
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4726 Mal
Danksagung erhalten: 2465 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von GIFWilli59 »

ossi-florian hat geschrieben:Fort Fun sieht aktuell etwas mau bezgl. Schnee für Rodeln aus, wäre aber eine Idee sonst gewesen. Oder geht es dort wohl schon?
Es muss kein Rodellift sein, ein netter Hang wo es Schneetechnisch möglich ist reicht vollkommen.
Woher kennst du denn die Schneelage in Fort Fun, gibt es da ne Webcam?
Zumindest auf unpräparierten Hängen liegt schon fast zu viel Schnee zum Rodeln..
sir_ben hat geschrieben:
Witzlaff hat geschrieben:Nach gerade aktualisierter Webseite steht das gesamte Skigebiet still, zuvor sollten zumindest die Übungslifte am Herrloh laufen. Aber auch die sind nun rausgenommen.
In Willingen liefen heue Sonnenlift und Ritzhagen. Bis heute Abend gut 25-30cm Schnee. War allerdings kaum Andrang, da auf den Straßen totales Chaos durch querstehende LKW herrschte...
Ab Mittag waren auch die Lifte am Ettelsberg in Betrieb.
Nachdem das Chaos auf der Hauptstraße beseitigt war, füllten sich die Pisten. Zumindest am Köhlerhagen traten beim Flutlicht leichte Wartezeiten von bis zu 3 min auf.
Alle Pisten waren ausgezeichnet zu fahren, gegen Ende wich ich aber zunehmend auf die unpräparierten und dank Bewölkung gut ausgeleuchteten Hänge an Seilbahn (Hochheideabfahrt/Waldabfahrt) und Köhlerhagen aus. Dort kam man auch mit normalen Carvingski gut klar. Am Köhlerhagen war auch ein schmaler Übergang im "Kanonenrohr" befahrbar.
hutzear hat geschrieben:Tja wo ist unser Wetterexperte eigentlich. :D
Fahrlässig, sowas zu schreiben... :rolleyes:
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
hutzear
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2014 - 01:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von hutzear »

GIFWilli59 hat geschrieben: Fahrlässig, sowas zu schreiben... :rolleyes:
Ach komm, als ob das nicht jeder hier denkt. Ich freu mich derweil einfach über die Schneefälle und bin womöglich näcste Woche nochmal in Winterberg.

War bisher aber noch nie in Willingen, obwohl es sich jetzt anböte. 8O
Daves
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 135
Registriert: 27.10.2015 - 11:23
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von Daves »

Witzlaff hat geschrieben:Nach gerade aktualisierter Webseite steht das gesamte Skigebiet still, zuvor sollten zumindest die Übungslifte am Herrloh laufen. Aber auch die sind nun rausgenommen.
Ich war gestern Nachmittag da, es war mittelvoll, sowohl Parkplätze als auch Piste, je nach Lift 1 bis 5 Reihen vor einem. Es liefen alle großen Lifte außer Sürenberg. Der Schnee war phantastisch - zum Teil bildeten sich natürlich Haufen, es hat ja über Nacht geschneit, und konnte nicht präpariert werden. Das Flutlicht fahren war dann fantastisch auf präparierten Pisten.

Der Grund, warum nicht mehr vor Ort waren lag sicher auch an den chaotischen Verkehrsbedingungen auf den Hauptanfahrtsrouten: zum Teil ging stundenlang nichts, LKW standen an Ansiegen quer. Und das am frühen Nachmittag. Im Radio hatte ich das vor ab nicht mitbekommen, sonst wäre ich sicher nicht gefahren. Oder zum Glück, der Skitag war in Summe super! ;D
playjam
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 164
Registriert: 28.04.2011 - 16:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von playjam »

hutzear hat geschrieben:
GIFWilli59 hat geschrieben: Fahrlässig, sowas zu schreiben... :rolleyes:
Ach komm, als ob das nicht jeder hier denkt. [...]
Die paar Schneeflocken im Januar-Touristenloch machen noch lange keinen nachaltigen Winter. Es zeichnet sich jetzt schon das nächste Major Warming in der letzten Januarhälfte ab und die Wintersaison ist beendet bevor sie richtig begonnen hat.

Das sind genau die Szenarien vor die Winterberger gewarnt hat.

Passt so? :mrgreen:
Benutzeravatar
Hibbe
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1251
Registriert: 29.11.2010 - 17:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: 59939 Olsberg
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von Hibbe »

playjam hat geschrieben:
hutzear hat geschrieben:
GIFWilli59 hat geschrieben: Fahrlässig, sowas zu schreiben... :rolleyes:
Ach komm, als ob das nicht jeder hier denkt. [...]
Die paar Schneeflocken im Januar-Touristenloch machen noch lange keinen nachaltigen Winter. Es zeichnet sich jetzt schon das nächste Major Warming in der letzten Januarhälfte ab und die Wintersaison ist beendet bevor sie richtig begonnen hat.

Das sind genau die Szenarien vor die Winterberger gewarnt hat.

Passt so? :mrgreen:
Danke. Habe den Pessimismus angesichts der Schneehaufen links und rechts der Straßen schon fast vermisst :lach:


In Winterberg war heut wieder starker Andrang. Stau von Niedersfeld bis Winterberg. Parkplätze dürften demnach wieder komplett belegt gewesen sein.

Pünktlich zum Flutlichtbetrieb gab es noch mal einen guten Nachschlag in Schauerform:
Bild

Somit liegt nun verbreitet knapp ein halber Meter Schnee. So winterlich wie aktuell sah es schon etwas länger nicht mehr aus. Tauwetter ist außerdem nicht in Sicht. :ja:

Den Liftbetreibern sei jeder Spitzentag gegönnt :)
Bergsport im Sauerland und in den Alpen. www.bergsportkanal.wordpress.com
Benutzeravatar
Muff64
Massada (5m)
Beiträge: 58
Registriert: 16.02.2015 - 21:40
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von Muff64 »

In der Sportschau wurde heute ausführlich live vom Skeleton und Bob berichtet. Das war eine tolle Werbung für das Sauerland. Immer wieder wurden Bilder der verschneiten Landschaft gezeigt, zum Beispiel die Kappe mit der Erlebnisbrücke aus verschiedenen Perspektiven vor und während der Einblendung der Ergebnistafeln.
ScreenShot021.jpg
Benutzeravatar
ossi-florian
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 155
Registriert: 13.12.2011 - 12:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von ossi-florian »

Moin zusammen,

der Tipp mit Fort Fun zum Rodeln war super!

Anreise: Einfach und ohne Verkehr, selbst um 11:00.
Parkplatz: Geräumt und genug noch frei
Skihütte am Ankerlift: Nicht genutzt daher keine Bewertung möglich
Ankerlift: Keine nennenswerte Schlange den Tag über. Die Pisten sahen gut aus und ohne Grünzeug. Grundlage an Schnee war auch ca. 30-50cm
Rodeln am Ankerlift: selbst hochziehen, ganz nett zu Fahren, breite Piste, Auch für Kinder und Anfänger geeignet, jedoch auf hochlaufende Leute achten.
Rodeln am Sessellift: Eigene Rodelabfahrt, welche super zu Fahren ist, war nun jedoch sehr zerfahren und viel Steine drin. Aber das hat der Gaudi nix an Spaß gekostet. Länge und Steilheit war super! Preis: 9€ Erw. für 10 Liftfahrten, welche wir uns mit 3 Personen geteilt haben. Daher Preis/Leistung super!
Skipiste am Sessellift: Piste selbst im guten Zustand gewesen nur gaaanz wenige Stellen mit leichtem Bodenkontakt also kleinere Steine. Sieht aber nicht schlimm für Ski aus.
Wetter: Größtenteils bewölkt mit Schneeschauern... richtig Winterlich halt :D

Fazit: Für Skianfänger und Genuss Fahrer abseits vom Trubel zu empfehlen. Aber für Profis zu wenig Abwechslung. Für Rodler absolut passend und wenig frequentiert. Daher :D :D :D :D von :D :D :D :D :D

Gruß,
Florian
Skigebiete 2002-2016: Arntal Südtirol, Davos Schweiz, Fiesch Schweiz, St. Engelmar, Großer Arber, Steinplatte, Hochkössen, Gerlitzen, Winterberg, Skihalle Bottrop
Kitzsteinhorn, Saalbach-Hinterglemm, Schmittenhöhe, Zillertal-3000, Zillertal - Königsleiten, Silvretta Montafon, Skiwelt, Skicircus, Skihalle Neuss


Bögli wo mögli!!!!
↓ Mehr anzeigen... ↓
judyclt
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4645
Registriert: 01.04.2009 - 10:04
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 688 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von judyclt »

Freut mich, dass mein Tipp euch gefallen hat. Mich ärgert, dass der Sessel dort unter der Woche nicht läuft. Nur der Schlepper ist mir zu wenig.

Benutzeravatar
wellblech
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 608
Registriert: 23.04.2008 - 19:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 33415 Verl
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von wellblech »

Bericht von heute:
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=56878

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jeder Mensch meint genug davon abbekommen zu haben.
Benutzeravatar
Sauerland_6_CLD
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1032
Registriert: 07.11.2009 - 04:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sauerland
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von Sauerland_6_CLD »

Kurze Stellungnahme aus Sundern Wildewiese.
Auch hier liegt "genug Schnee" zum Skifahren.
Der Schomberglift läuft täglich und es ist zwar gut Besucht, aber man muss nie länger als 2 Minuten anstehen.
Und es gibt, wer hätte das gedacht, NEUERUNGEN!

Neues (anderes) Pistengerärt
Bild

Gute besucht, aber nicht voll
Bild

Blick aufs Gebiet
Bild
Bild

Moderne Zeiten, die Stempelkarten sind Vergangenheit
Bild

Mittagspause beim Sternberg, für 10€ kann man nicht meckern!
Bild

Der absolute HAMMER! Man hat Schneekanonen beschafft die im Sommer installiert werden sollen. Über deren Wasserversorgung ist noch nicht final entschieden, ich werde da aber versuchen was in Erfahrung zu bringen.
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
Benutzeravatar
GIFWilli59
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6855
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4726 Mal
Danksagung erhalten: 2465 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von GIFWilli59 »

Die Pistenraupe soll tatsächlich neu im Skigebiet sein, niknak hatte im Herbst davon berichtet. Hoffentlich klappt das mit der Beschneiungsanlage. :top:
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
hutzear
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2014 - 01:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von hutzear »

Heute nochmal in Winterberg gewesen. War von Anfang bis Ende ein Top Tag. Pisten zu Beginn leicht angefroren, und den ganzen Tag über Minustemperaturen. Das schmeckt mir natürlich sehr gut, weil die Pisten wesentlich widerstandsfähiger sind und nicht so schnell verfahren sind. Selbst am Ende des Tages konnte man immer noch auf vielen Pisten carven, wenn man denn mag.

Auch die kappe ließ sich bis zuletzt gut fahren. Lediglich zwei Eisplatten hatte es dort, die man aber leicht umgehen konnte, wenn man es wusste.

Edit: Falls es wen interessiert würde ich nachher ein 20minütiges Video in guter Qualität hochladen, auf dem man quasi eine "Tour" durch Winterberg sieht.
Benutzeravatar
Muff64
Massada (5m)
Beiträge: 58
Registriert: 16.02.2015 - 21:40
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von Muff64 »

hutzear hat geschrieben:Heute nochmal in Winterberg gewesen. War von Anfang bis Ende ein Top Tag.
Kann ich bestätigen. Ergänzung: Während es bei meinem letzten Besuch am Dienstag praktisch gar keine Wartezeiten gab, war es heute spürbar voller (1-3 Minuten für Poppenberg, Kappe, BBX, Kleine Büre, QuickJet). Die Kleine Büre hatte am frühen Nachmittag einen technischen Defekt, die Leute saßen dort längere Zeit fest. Da der Lift nicht weiterlief, bin ich wieder zum BBX hoch und habe dort noch zwei Abfahrten gemacht, ohne dass es an der Kleinen Büre weiterging. Bei dem Traumwetter war das aber für die Gefangenen sicher nicht so schlimm :lol:
hutzear hat geschrieben:Edit: Falls es wen interessiert würde ich nachher ein 20minütiges Video in guter Qualität hochladen, auf dem man quasi eine "Tour" durch Winterberg sieht.
Ich würde mich darüber freuen, wie über jedes Foto und Video hier.
Benutzeravatar
hutzear
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2014 - 01:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von hutzear »

Muff64 hat geschrieben:Ich würde mich darüber freuen, wie über jedes Foto und Video hier.
Alles klar lasse das Video gerade Rendern, was rund 3Std dauert, und werde es dann hochladen was ebenfalls einige Stunden sein dürfte. Lasse es dann über Nacht hochladen. Aufwändigen Videoschnitt mit Musik, wie bei den Leuten die hier sonst hochladen darf man aber nicht erwarten. :lol:
Benutzeravatar
wellblech
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 608
Registriert: 23.04.2008 - 19:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 33415 Verl
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von wellblech »

Gestern in Willingen zum Flutlicht gewesen. Voll, aber soeben noch im Rahmen. 20 Minuten an der Kasse, 10 Minuten am Köhlerhagen gewartet. Die Pisten sind in einem Top Zustand gewesen.
Benutzeravatar
hutzear
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2014 - 01:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sauerland 2016/17

Beitrag von hutzear »

Hier kurz wie versprochen der Bericht inklusive Video. :D

http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 45&t=56924

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2016/2017“