Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Laber 2016/2017


Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
starli2
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3105
Registriert: 23.10.2004 - 20:54
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Laber 2016/2017

Beitrag von starli2 » 21.01.2017 - 20:03

Da mein Bericht sicher noch ein bissl dauern wird, ein schneller kurzer Statusbericht:
- Schnee pulvrig, Hauptabfahrt gut eingefahren und verbuckelt
- Auf der Abfahrt viel Gras und hin und wieder auch ein paar Steine
- Die anderen Routen sehen nach etwas mehr Schnee aus, aber auch in der Seilbahnrinne (so die so heißt) gibt's am schmalsten Stück am wenigsten Schnee, bin ich nicht gefahren)

Vielleicht doch besser nicht unbedingt mit den neuesten Skiern hinfahren..

Wartezeiten heute am Samstag nachmittags 1x 1 Kabine sonst immer mit der nächsten rauf können.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste