Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Tschiertschen


Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Basalt
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 496
Registriert: 16.08.2016 - 13:18
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Arosa
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Tschiertschen

Beitrag von Basalt » 06.01.2017 - 11:50

Laut Homepage der BBT sind die beiden Sesselbahnen für Rodler und Gögler sowie der Kinderpark in Betrieb. Ebenfalls geöffnet sind die Bergrestaurants. Ich könnte mir vorstellen, dass inoffiziell auch Freerider transportiert werden (ohne Gewähr). Die Pisten und die beiden Schlepplifte werden geöffnet, sobald es die Verhältnisse zulassen. Die Skisafari (Rundtour Arosa-Tschiertschen-Lenzerheide) ist somit aktuell ebenfalls noch nicht möglich.
http://www.bbtschiertschen.ch/pistenbericht
Montani Semper Liberi


Antworten

Zurück zu „Saison 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast