Nachdem in den Kammlagen des Erzgebirges die ersten Schneeflocken des kommenden Winters gefallen sind, will ich das aktuelle Thread eröffnen.
In Oberwiesenthal findet am 8./9. Dezember das offizielle Saison-Opening statt. An der Freilichtbühne, im Stadtgebiet und in etlichen Bars und Kneipen finden Aktionen statt. Ob ab dann, oder eventuell schon vorher Skibetrieb stattfindet, hängt natürlich vom Wetter ab. Die Vorfreude auf die kommende Skisaison im Erzgebirge/ Vogtland ist bei mir auf alle Fälle da.
In Oberwiesenthal findet am 8./9. Dezember das offizielle Saison-Opening statt. An der Freilichtbühne, im Stadtgebiet und in etlichen Bars und Kneipen finden Aktionen statt. Ob ab dann, oder eventuell schon vorher Skibetrieb stattfindet, hängt natürlich vom Wetter ab. Die Vorfreude auf die kommende Skisaison im Erzgebirge/ Vogtland ist bei mir auf alle Fälle da.

das erhoffte Schneifenster kam / kommt nicht, Neuschnee sind max. 10cm vorhergesagt und kommende Woche verzieht sich die kalte Luft bis auf Weiteres. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man versucht Depots anzulegen, dazu ist es etwas verfrüht in der Saison